Sponsor-Board.de

Normale Version: Stiche in Der Brust wo das Herz ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICh weiß nicht ob ich es hier Posten darf wenn nicht dann Closen sofort.


Ich hab seit Tagen ab und zu Schmerzen in der Brust wo mein Herz ist.Es sticht und ich kriege dann schwer luft und wenn ich mich dann bissen bewege sticht es Härter ich darf mich nicht bewegen sonst tuht sau weh.erst wenn der Schmerz weg ist geht das das dauert immer ca. 5 Minuten kommt aber zurzeit jetzt immer öfters.

Weiß jemand vllt. was es seien kann und hatte es immer vllt selbst ?
Wie wärs wennde mal zum Arzt gehst?

Kann alles sein, habe ich gelegentlich auch, aber eher selten (vllt. 1 mal/Monat)

Klingt ziemlich ernst
ich habs momentan ziemlich oft ich hatte das schonmal aber nicht am herz sondern richtig in der Brust das war mein magen der war Zerfetzt.Aber jetzt keine ahnung
Ich hatte dies auch früher.
Ich war beim Arzt und es lag an meiner Haltung.
Ist es bei dir so, dass du ein wenig gebäugt läufst oder einen krummen Rücken hast ?
Wenn ja, dann kommt es wegen deiner Haltung.
Einfach ab und zu mal darauf achten, wie du auf Stühlen sitzt etc.
Also dagegen hilft schwimmen gehen.
Jedoch gehe ich jetzt schon seid einem guten Monat zu McFit und trainiere kräftig und seitdem ich öfter meine Rücken trainiert habe, habe ich eine bessere Haltung, keinen krummen Rücken mehr und habe nicht mehr diese Schmerzen Wink

Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte Wink
bitte bedenken, dass wir hier beim Sponsor-Board sind Wink
daher gehören solche Themen eigl nicht hier hin

wie schon gesagt auf jeden Fall den Arzt aufsuchen

Peter

-
so in der Art jaBiggrin

Hm zur Haltung ich Trainiere jetzt schon Länger hab breiten Kreuz und Schulter bin aber Sportlich gebaut also Dünn. sitzten tuh ich bissen nachvorne gebeugt aber nicht sehr Krumm halt normal Biggrin

Wollte jetzt gleisch zum Artz der ist aber zu -.-
Also gehts erst morgen
-
Ich würde dir auch raten mal wirklich zum Arzt zu gehen!
Ich habs auch mindestens 1 mal die Woche. Wenn ich dann einatmen will stichts aus. Denke ist nichts ernstes aber einen Artz Besuch solltest du jedoch nicht vermeiden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs