Sponsor-Board.de

Normale Version: Neue Grafikkarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho


Mir ist gestern beim Battlefield 3 Spielen meine 9800 gtx abgedampft.
Da die Karte auch 3 Jahre alt war ist das nicht all zu schlimm und ich suche nach einer passenden Alternative, die so um die 200 bis 350€ kosten sollte.
Ich bin zwar ein Nvidia "Fanboy" aber man hört viel gutes über die neue AMD 7000- er Serie, was mich stark verunsichert.



Mein System:
Q9950 Oc 4x4,2 Ghz
8 Gb 1066 Ram
1 Tb HDD
No Name Mainboard von Acer
Und die defekte 9800gtx



Ich würde mich über schnelle Rückmeldungen freuen, da ich heute noch zu Alternate fahren möchte.




Liebe Grüße
-WiiDz
Was ich dir empfehlen kann ist meine Grafik karte:
Geforce GTX 560 TI

ab 300€ erhätlich und top. Ich benutz 2 monitore mit der und die ist vllt 2 mal abgestürzt(treiber fehler)
Hallöle Widzi^^ nimm ne AMD is vom preisleistungsverhältnis besser und billiger werd mir demnächst auch ne neue kaufen von AMD.

DJ_Drio schrieb:
Was ich dir empfehlen kann ist meine Grafik karte:
Geforce GTX 560 TI

ab 300€ erhätlich und top. Ich benutz 2 monitore mit der und die ist vllt 2 mal abgestürzt(treiber fehler)


Naja die TI ist richtig teuer Wink
Die neuste Grafikkarte von AMD würde ich auch aufjedenfall empfehlen!

Ich empfehle dir die Gigabyte GeForce GTX 570.

Gründe:

320 bit Busbreite - je höher desto schneller
1280 MB GDDR5
Guter Takt bei 845 MHZ
Speichertrimmung liegt bei 3.8 GHz, was besser sein könnte, aber fürs zpcken locker ausreicht.
Läuft mit CUDA (Grafikkarten GPU kanns als CPU genutzt werden - Programmierbereich)

Der aktuelle Preise liegt bei ca. 350€ +-
Sonderposten schon für 286€
Kommt drauf an welches Netzteil drin ist

nobody schrieb:

DJ_Drio schrieb:
Was ich dir empfehlen kann ist meine Grafik karte:
Geforce GTX 560 TI

ab 300€ erhätlich und top. Ich benutz 2 monitore mit der und die ist vllt 2 mal abgestürzt(treiber fehler)


Naja die TI ist richtig teuer Wink
Die neuste Grafikkarte von AMD würde ich auch aufjedenfall empfehlen!


Ich habe auch die GTX 560 TI (von Gainward) und bin 100 prozentig von dieser überzeugt, sie ist zwar etwas teuerer, dafür kannst du dann aber auch grafisch aufwendige Spiele wie BF3 auf höhsten Einstellungen spielen.

Ich hab ne GTX550 TI Beast Edition mit der kann ich sogar bf3 auf high zocken
soo, hab ne neue Gtx 480 von Alternate für 150€ bekommen und bin zufrieden Smile
Obwohl die Karte viel zu warm wird.


Trotzdem vielen Dank für die Tipps.
Thema kann geschlossen werden.


Liebe Grüße & Frohe Ostern
WiiDz
Referenz-URLs