Sponsor-Board.de

Normale Version: Nitrado, ist das was gutes?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin seid paar Monaten auf Nitrado gestoßen und habe mir auch schon Server gemietet. Jetzt bin ich aber zur überlegung gekommen.

Was haltet ihr von [Link: Registrierung erforderlich] ? Ist das was.

Bitte mit argumenten
+ Akzeptabler Support
+ PrePaid
+ Viele Zahlungsmöglichkeiten
+ Qualitative Server
+ Gute Webinterfaces

- Etwas Teuer
- MC-Server etwas lahm
ok thx Biggrin
Ich persönlich mag Nitrado nicht besonders, mit [Link: Registrierung erforderlich] habe ich aber schon gute erfahrungen gemacht.
ich hatte eine TLD & einen Gameserver bei Nitrado...

TLD ist super (Günstig & die Zahlungsmöglichkeiten für jüngere Perfekt ->PSC)
Gameserver hat bei mir gelaggt obwohl ich nichts drauf hatte.

# heißt im großen und ganzen ist ein guter anbieter, da er schnellen support hat und alles ziemlich übersichtlich dargestellt ist, auc hdas webinterface der gameserver.

Werde mir aufgrund der zahlungsmöglichkeiten auch wieder eine TLD holen.
Nur Gameserver werde ich mir keinenmehr besorgen Smile
-
Ich hatte schon mehrere Server bei Nitrado. Für kleine Server, bis 20 oder 30 slots gut, aber nachher wird es einfach zu teuer und der Support ist etwas lahm und nicht gerade hilfreich, aber schnell und einfach.
Ich habe bis vor kurzem bei Nitrado gearbeitet aber ich selber würde dort keine Domains und Webspace bestellen.
Die Gameserver dort sind erste Klasse.
-

UK-Media schrieb:

Faboloco schrieb:
Ich habe bis vor kurzem bei Nitrado gearbeitet aber ich selber würde dort keine Domains und Webspace bestellen.

Wieso denn wenn man erfahren darf?


Naja, wenn ich so daran denke was ich für Antworten vom Support bekommen habe...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs