Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt Dantuid sucht erfahrene VB-CODER, Designer und Grafiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile

ich fasse mich mal kurz Smile

1. Was will ich Programmieren.

Ich habe vor mit meinem Team ein Online Text-Game zu entwickeln, das mittels Visual Basic Anwendung läuft. Im Spiel gibt es Items zum anziehen die Bonus werte gibt. Diese kann man mit Spielgeld oder einer Virtuellen Euro Währung kaufen. Die Spieler können Berufe erlernen oder gegeneinander bzw. gegen Bots kämpfen. Zusätzlich soll ein oder mehrere Dungeons hinzugefügt werden in denen kleine Gruppen zusammen gegen Bots kämpfen können.

2. Was ich HABE und was ich BRAUCHE.

Ich habe das Projekt bereits vor einem halben Jahr begonnen, Registrierung, Inventar, Punkteverteilung und Chat bereits fertig. (evtl aber Verbesserungsfähig bzw. ausbaufähig).
Nun suche ich Leute die mir beim Kampfsystem bzw. den Dungeons etc. bei der Entwicklung helfen.
Für die Items bräuchte ich dann auch noch Grafiken deswegen einen Designer. (evtl vorhanden)

3. Welche Mittel ich besitze.

Das Projekt(=Spiel) hat aktuell keinen Namen, deshalb noch keine Domain.
Windows V Server mit fester IP Adresse vorhanden.
Webspace mit Mysql Datenbank vorhanden.
Teamspeak Server vorhanden.
Meine Sourcen von dem Spiel.
Jede Menge Geduld und gute Laune. ^^

4. Was ihr mitbringen solltet.

Spaß Tongue.
Starke nerven.
Teamfähigkeit.

5. Vergütung?

Vergütung gibt es anfangs nicht. Sobald das Spiel entwickelt ist und gut laufen sollte und finanziell die kosten deckt wird der Gewinn in den einzelnen Teammitgliedern nach Leistung aufgeteilt.

6.Schlusswort

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontaktieren via PN oder Skype: vruniii


Lg Biggrin

//EDIT:

Suchen Aktuell noch folgendes:
Designer/Grafiker für die Bilder und evtl für einzelne Gifs/pngs
HomepageDesigner Jemand der die Homepage erstellen kann/will mit Datenbank der Items ingame ect.
VB.Net entwickler mit guten Kenntnissen.
Server ist vorhanden und Online, bei interesse bzw. Bewerbung mich per Skype oder PN anfragen,
dann gibts den link zum testdownload.

Siehe auch: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs