Sponsor-Board.de

Normale Version: vServer / Rootserver Einrichtung von z.B. Voice-Server, Gameserver ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB!

Jobsuche ist wohl sehr übertrieben, aber ich baue und bastel sehr gern an eigenen vServern und Rootservern von Bekannten rum.

Über mich:
Ich hab damit angefangen als ich 13 war, Server aller art von meinem PC einzurichten und hab später angefangen zu programmieren. Das ist dann zu meinem größten Hobby geworden und würde damit gern anderen Leuten helfen. In letzter Zeit hab ich einem Clan wieder auf die Beine geholfen der zur jetzt einer der größten Day of Defeat Clans ist.
Dabei wurde ich unter anderem von vielen Leuten kontaktiert die sich einen Rootserver kauften aber damit nix anfangen konnten. Da ich diese Serververwaltung seit einiger Zeit probiert und gemacht hab und ich sehr lernfähig für neues bin würde ich euch hier meine Hilfe anbieten.

Womit könnte ich euch Helfen:

Ich kann Voiceserver, Half-Life 1&2 Server, Minecraftserver ... einrichten.
Unter anderem belese ich mich auch sehr gern über neues und versuch euch bei vielem zu helfen Wink


Wenn ich euch helfen kann kontaktiert mich doch:
Skype: terra-nova95
Steam: riggo95

Das sind jetzt relative wenige Informationen also fragt, wenn es Fragen gibt, oder verbessert mich, wenn ich etwas vergessen haben sollte.

MfG
Riggo
Alter?
Der Clan?
Warum man dir vertrauen sollte?
Vom alter her bin ich 17 Jahre ...
Hab dem Clan Veteranen-Clan69 geholfen.

werden jetzt wieder viele vom können nix denken aber jeden seine entscheidung...
hast du referenzen?
Referenz-URLs