Sponsor-Board.de

Normale Version: Wow Slider
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mir mal paar Slider angeguckt und bin auf [Link: Registrierung erforderlich] gestoßen...
Nun als ich das herunterladen wollte, hat Kaspersky mir das als Trojaner angezeigt...
Trotzdem beeindrucken mich die Demos und wäre interessiert damit zu arbeiten.
Nun wollte ich nochmals fragen, ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt?
Was für ein Antivirenprogramm hast du denn wenn ich fragen darf?
Keiner hat Erfahrungen mit dem Programm gemacht?
zur Not kannst du die die .js und die .css Datei sowie die Bilder einfach ausm Netz ziehen, ohne die gepackte Datei zu verwenden Wink

callofsorrow schrieb:
zur Not kannst du die die .js und die .css Datei sowie die Bilder einfach ausm Netz ziehen, ohne die gepackte Datei zu verwenden Wink


Nein, das ist ja kein Slidercode sondern ein extra Programm womit du den Code generierst!

Ich würde hier lieber auf ein Javascript oder Flash setzen.

Diese kannst du durch das einfache Ersetzen von Bildern ändern, bei dem Gif muss man permanent ein komplett neues Bild generieren.
Referenz-URLs