Sponsor-Board.de

Normale Version: Gute Tastatur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einer guten Zastatur und dachte ich frage mal hier da man eigentlich immer recht sinnvolle Antworten bekommt.

Sie sollte zum zocken und zum schreiben gut geeignet sein und ganz wichtig sind flache Tasten. Im Moment habe ich noch die razer lycosa jedoch gibt diese leider langsam ihren Geist auf ich würde mir nochmal die selbe kaufen aber leider war mir die von der Verarbeitung zu minderwertig.....
Ich habe ein Preislimit von 70€-80€.

Danke schon mal für eure Antworten

MfG
Liner
ewig lang hab ich die schon, und ich find sie immernoch super:

[Link: Registrierung erforderlich]
Sieht ganz Nice aus aber ich hätte lieber eine mit flachen Tasten.
Hey Liner,

bin mit meiner Tastatur auch sehr zufrieden und hab sie seit ca. einem halben Jahr.
Ist zwar keine spezielle Zocker-Tastatur aber Spiele gehen auch mit der..
Sie hat einen extrem angenehm weichen Tastenanschlag und kostet auch nicht viel =) dazu kommt sie ist extrem platzsparend ohne große Spielereien.

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG Creafish
[Link: Registrierung erforderlich]

Auch wenn die teuer ist, finde ich die am besten!
Die Tastatur: [Link: Registrierung erforderlich] kann ich nur vollends empfehlen, habe diese selbst. Smile
Beste Qualität, leuchtende Tasten, 5 Zusatz- und 3 Daumentasten, verschiedene Profile einstellbar, Live Makro Aufnahmen, gutes Treibermenü, ROCCAT Talk zum kommunizieren der einzelnen ROCCAT Geräte usw.
Ich bin mit der sehr zu frieden und ist auch sehr flach Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß Plat
also ich hab die und bin sehr zu frieden Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich habe seit knapp 2 Jahren die G15 und bin komplett zufrieden mit der Tastaur.. Preis war damals 80 € wie er momentan ist weiß ich nicht mehr steht aber überall im Internet Smile

LG
Ich werde die Roccat nehmen die Mann alles was ich gerne hätte und sieht schick aus.

Danke an alle für eure Empfehlungen besonders an dich GitHburn Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs