Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspell gesucht! Vorschlag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Sich such nen Webspellserver da ich jetzt ein größeres Projekt starten möchte...... Die Designer & Programmiere sind schon voll in gange!

Jetzt such ich einen server wo ich später viele Videos hoch laden kann und welcher nicht so schnell überlastet. Hat jemand einen Vorschlag ?????

Natürlich sollte mind. 1 Domain inbegriffen sein und 4-5 Mails.

MfG Thomas
Suchst du einen vServer oder eher einen RooT?
EekOO Da soll nur eine Homepage drauf , und da werden viele Videos hochgeladen Wink

Was ist besser? Und aufjedenfall Billiger?
Besser ist immer ein Root, ich rate zu dem hier ([Link: Registrierung erforderlich]), ansonsten such dir nen richtig fetten Webspace, von einem vServer rate ich ab
Es wäre mal interessant zu wissen, _was genau_ dein Vorhaben ist.

Wenn nur viel Speicher + Bandbreite benötigt wird: [Link: Registrierung erforderlich] Smile
Sofern du aber Videos umrechnen willst oder aus anderen Gründen enorme CPU-/RAM-Last produzieren wirst, miete dir einen Server. Vorausgesetzt, du hast Linux-Kenntnisse...


Grüße
Ich kann dir auch [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen falls du nichts großes machst..
Aber dennoch könnte ich für sämtliche Root oder VServer Webtropia empfehlen.
Wie gesagt: [Link: Registrierung erforderlich] ist auch für größere Sachen kein Problem - nur wenn du permanent ganze CPU-Kerne beanspruchst, geht das nicht. Smile)
Referenz-URLs