Sponsor-Board.de

Normale Version: Kundeninterface CMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey habe mal eine Frage.
Gibt es ein kostenloses Benutzerinterface/Center was man aufs FTP wie eine CMS installieren kann und dort zB. Rar Dateien oder etc. für bestimmte Kunden freigeben kann ?

Google spuckt bei mir komischerweise nichts raus. Kennt ihr da vielleicht was ?
-
Danke aber wie installiere ich das. Habe es runtergeladen, entpackt aufs FTP gezogen aber da steht 404 Not Found im Browser wenn ich es aufrufen möchte.
Dann rufst du vermutlich die falsche URL auf. Tongue
Melde dich doch mal im Support deines Hosters, wenn du dir ganz sicher bist, die richtige Adresse aufzurufen. Oder läuft das auf einem eigenen Server?
Also kostenlos wirst du nichts gutes finden, dennoch empfehle ich g*Sales
Ich bin bei PHP Friends.

gSales ist nur für Rechnungen wie ich sehe oder ? Ich brauche aber sowas, wo ich Downloads also kleine RAR Dateien bestimmten Usern zum Download zuteilen kann.

Also so zum Beispiel.

Jemand bestellt ein Design mit dem Kontaktformular auf meiner Website. Ich lese es kläre die Bezahlung Privat ab und gebe ihn eine Kundennummer er ruft die URL auf und kann sich das Design da runterladen.
My-Webinterface.com
-
In alternativ Dropbox benutzen o.ä.
Ich hab gehört, ownCloud läuft bei PHP-Friends und webDAV gibt's auf Anfrage. Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs