Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Video Hilfe benötigt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich brauche auf den dienstag den 3.3.12 ein Video das aussieht wie dieses. Für meine Abschluss Arbeit.

Wenn jemand Interesse hat:
Skype: minimal_Warrior
Steam: speedcoreinferno
Teamspeak3: 109.73.50.200

[Link: Registrierung erforderlich]

Es soll von der indev bis zur final version gehen.


Ich wäre froh wenn das jemand mit mir machen könnte.

Was kann ich euch bieten?
Verlinkung dann auf meinem Kanal
weiteres per PN

Kann euch leider kein Geld bieten.
Ist ein bischen kurzfristig aber ihr müsst es ja nicht alleine machen Wink
Ich finde das erstens, eine Reise in die Vergangenheit sehr kurzfristig ist und du dich für deine Abschlussarbeit schon etwas selbst bemühen solltest.
Ja,d as finde ich auch Wink
Melde dich mal via ICQ, ich könnte dir ggf. dabei helfen aber machen werde ich nicht alles!
hi hat sich erledigt habt alles hingekriegt mit meinem admin Wink

ja ich kann nicht laufen und gleichzeitig die stehende kamera spielen xD

//Closed
Referenz-URLs