Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Supporter, Designer - Minecraft Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
ich bin momentan mit dem Aufbau eines Minecraft Server Hostings beschäftigt. Wir nennen uns Rock-Server und sind demnächst unter www.rock-server.de zu erreichen.

Zu meiner Person:
Ich bin im Moment 18 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Richtung Systemintegration. Vor meiner Ausbildung habe ich die 11. Klasse des Fachgymnasiums Wirtschaft besucht und erfolgreich abgeschlossen. Durch den Beruf und aus privatem Interesse habe ich sehr gute Linux Kentnisse erlangt.

Ich bin auf der Suche nach folgenden Leuten:
-> Support für das Ticketsystem
-> Nette Personen für den TS3 / LiveZilla Support mit Minecraft Erfahrung
-> Designer für die CMS & den Shop

Der Plan:
Wir sind nicht einfach nur ein einfacher Minecraft-Server Hoster, davon gibt es ja wohl schon genug. Wir haben ein Alleinstellungsmerkmal: Wir übernehmen zu jedem Paket die komplette Map, Plugins und Einstellungen des Kunden, ganz egal ob er von einem anderen Hoster zu Rock-Server wechselt oder von einem "Hamachi-Server".

Was könnt Ihr verdienen?
Wir können gerne individuell etwas vereinbaren. Ich dachte z.B an folgendes: GameServer, TS3 Server, Webhosting und eventuell auch einen gewissen Betrag per Paypal / PSC. Ich hoffe es finden sich auch ein paar Leute die "just4fun" bei diesem Projekt mitmachen.

Anforderungen?
  • Ihr solltet jeden Tag eine gewisse Onlinezeit von ca. 2Std. haben
  • Es sollte ein Headset für TS3 / Skype vorhanden sein
  • Ihr solltet euch gut ausdrücken und fehlerfrei Schreiben können

Gruß
RockServerHD
Ich hätte interesse als Supporter.


Zu mir:

1. Zu meiner Person

2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter

3. Warum ihr mich nehmen solltet

4. Onlinezeiten

5. Kontakt

6. Erfahrung

7. Referenzen

8. Schlusswort



1. Meine Person

Zu mir. Ich heiße Manuel bin 16 Jahre alt und wurde am 18. April 1995 in Wesel geboren. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse und gehe auf das Berufskolleg Wesel, wo ich voraussichtlich mein Hauptschulabschluss nach machen werde. Meine Hobbys sind: IT-Technik, meine Freunde, und alles, was mit PC und Spielen zutun hat.

2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter

Ich bin seit ca. 4 Jahren als Supporter tätig gewesen und kenne mich daher auch sehr gut aus.
Meine Stärken als Supporter liegen darin, den Kunden, einen schnellen, höflichen, netten und aufschlussreichen Support zu leisten.


3. Warum ihr mich nehmen solltet:

- Ich bin zuverlässig, aktiv.
- Ich bin leistungsfähig.
- Ich spreche 2 Sprachen (Deutsch, Englisch)
- Ich bin freundlich und kontaktfreudig
- Ich bin immer für das Team da.
- Ich bin geschickt im Umgang mit Stresssituationen
- Ich habe Erfahrungen als Supporter
- Mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten.
- Erfahrung mit Gameserver Installiren, Deinstallieren, Einstellen
- Erfahrung mit Root Server
- Erfahrung im Webmaster bereich.

4. Onlinezeiten

Da ich auch ein Real Life habe, kann ich nicht 24/7 Support leisten. Jedoch schaue ich mehrmals am Tag und bin fast den ganzen Tag im ICQ erreichbar. Sollte etwas sein bzw. am Wochenende wäre es dann mehr.

5. Kontakt

Sie können mich unter Bestimmten Kontackdaten erreichen:

ICQ: 617-881-063
E-Mail: [email protected]
Per Thema
Per Forum PM

6. Erfahrung

Ich besitze die Erfahrung mit.

- Linux wie auch Windows
- Das einrichten von Php Scripts für Kunde für Webspace z. B.
- Das einrichten und bearbeiten von Gameservern
- Eine gute Beratung für den Kunden
- Ich besitze auch die Erfahrung mit Livezilla


7. Referenzen

Da viele Anbieter gerne Referenzen von mir sehen wollen, muss euch leider enttäuschen, einen nachweiß habe ich nicht. Ich war Früher sehr jung als ich anfing zu supporten weil es mir spaß bereitet hat die Kunden glücklich zu machen. Ich war Mitarbeiter von den Sponsor: " EliteGaming-Sponsor" dann Ware ich Mitarbeiter von den Hosting: "Dream-life-hosting" der aber schloss vor 2 Jahren durch private gründe vom Inhaber. Da war ich über 4 Jahre tätig als supporter da spielte mein alter auch keine rolle, da ich es ehrenamtlich gemacht habe.

8. Schlusswort

Sollten noch Fragen bestehen, so können diese gerne per PM gestellt werden.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Supporter geben würdet.
Mit Zitat antworten
Desweiteren suchen wir jemanden zur Verteilung und Überwachung von Sponsorings. Bitte melden Wink
-
Bewerbung als Supporter

1. Über mich
2. Kompetenzen
3. Warum mich?
4. Kontakt

1. Über mich
Ich heiße Aaron Klewer und bin ein 13-jähriger Schüler der gymnasialen Mittelstufe in Rhein-Land-Pfalz. Viel mehr gibt es über mich nicht zu erzählen.

Kompetenzen
Ich habe ein Sponsoring für Webspace, welches jedoch im Moment keine neuen Kunden annimmt. Somit arbeite ich fast täglich mit Kunden und habe viel Erfahrung gesammelt.

Warum mich?
Weil ich immer freundlich zu den Kunden bin und auch ruhig bleibe, wenn ich beleidigt werde. Meine Rechtschreibung ist sehr gut, von kleinen Leichtsinnsfehlern abgesehen habe ich in jegl. Diktaten und Aufsätzen keine Rechtschreibfehler. Mit einer Onlinezeit von mind. 3 Stunden habe ich auch Zeit, um den Kunden zu helfen.

Kontakt
E-Mail: aaron-klewer [ät] hotmail [dot] de
Skype: total-nerd
PN

RockServerHD schrieb:
Desweiteren suchen wir jemanden zur Verteilung und Überwachung von Sponsorings. Bitte melden Wink


Wie ist Überwachung und Verteilung gemeint? Was wären da die Aufgaben?

Lg
Jan

gmspace schrieb:
Kleine Frage/Anmerkung:
Auf welches Webinterface wollt ihr setzen?
Sollen die Server wie bei Nitrado nach Zeit gehen, und soll eine PSC/paypal API drin sein?
Könnte sowas alles schreiben, wenn es benötigt wird.
lg


Hallo,
sehr gute Frage und Danke für die Anmerkung. Es wird das Webinterface von MyWebinterface genutzt. Paypal API ist meines Wissens nach daher vorhanden, allerdings benötige ich eine eine PSC API. Können wir eventuell mal ein persönliches Gespräch führen? Ich habe dir eine PN geschrieben.

Das Prinzip nach dem Nitrado Vorbild ist richtig, es geht nach Zeit. Das Webinterface ist im übrigen das gleiche, welches auch bei zap-Hosting.de benutzt wird.

Gruß

PUSH - Wir suchen noch Supporter und einen Programmierer der ein xHTML Design an eine CMS anpasst.

Gruß
Welches CMS ?

Was ist schon alles vorhanden ? zB Server ?
Bewerbung zum Supporter auf Rock Server

Über mich

Ich heiße Janus bin 16 Jahre alt besuche zurzeit die Realschule die Ich voraussichtlich 2013 erfolgreich abschließe. Meine Rechtschreibung und meine persönliche Wortwahl stoßen oft im Support Bereich auf Begeisterung.

Meine Kenntnisse
Sowohl Server Technisch wie im Support Bereich bin Ich engagiert.
Seit Januar 2011 besitze Ich einen Minecraft Server der sehr Erfolgreich ist was meine Beständigkeit an Projekten da bietet.
Desweiteren besitze Ich einen Blog über Server, Hardware etc.
Ich besitze nötige Kenntnisse in Linux Windows etc. und habe bereits mit Livezilla etc. gearbeitet.


Warum will Ich den Job
Ich möchte viele Referenzen für meine Bewerbung zur Ausbildung zum Fachinformatiker als Anwendungstechniker sammeln. Ich bin etwa 6 Stunden am Tag Online und besitze deswegen auch genügend Zeit für das Projekt.
Natürlich habe Ich da ich ja meinen eigenen Minecraft Server erfolgreich führe eine Menge Ahnung von Minecraft.


Referenzen:
Minecraft Server: [Link: Registrierung erforderlich]
Blog: [Link: Registrierung erforderlich]


Kontakt:
Teamspeak: 176.31.106.65:9987
Pm.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs