Sponsor-Board.de

Normale Version: G3-Minecraft mit besonderes Features eröffnet seine Türen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen ,

Wir möchten euch heute etwas ganz besonderes Vorstellen.
Der Computerfachhandel mit Werkstattserverice G3-Computer eröffnet für Jugendliche und ältere Spieler einen Minecraft Server mit besonderen Features und einer exklusiven Webpräsenz.

Das Team besteht aus 3 Leute von 16-20 Jahre , alle 3 haben gute Kenntnisse in Infomatik sowie in den Programmiersprachen .
Da wir viele Minecraft Server von jungen Leuten hören die aber kein Potzienal haben weil sie einfach was reinsetzen ohne die Buggs oder anderes zu fixxen haben wir uns mal vorgenommen einen großen und aktiven Minecraft Server aufzubauen. Der Server wird von IW-Hosting und G3-Computer unterstüzt.

Nun aber zum Serverinhalt :

Der Server besitzt zur Zeit eine Slotzahl von 20 Usern ist aber sofort aufstockbar von IW-Hosting .
Wir besitzen mehrere Welten mit einer eingebauten Stadt wo sich später User selbst mit Projekten verewigen können . Es gibt ein Rathaus mit einem Thronsaal und einen Ehrenhalle für User die besondere Sachen gebaut haben die wichtig für das Stadtfeeling waren.

-Unsere Features belaufen sich auf eine gut geschriebene Permission für alle User Gruppen von Gast bis zum Admin ist jede Regel die es gibt eingegliedert und fest beschrieben .

-In der Stadt gibt es Protecte Gebiete was dadurch führt das niemals Eigentum von Spielern oder StädteEigentum zerstört werden kann.

-Es gibt ein offenes Handelsystem wo man alle Sachen verkaufen kann die man möchte oder einkaufen kann.

-Es gibt einen ToolDealer wo man Werkzeug für ein Gewissen Preis kaufen kann.

-Jeder User besitzt ein eigenes Grundstück in der Stadt und kann sich dadurch sein Haus aller Träume bauen.

-Mehrere Welten ermöglichen einbesonderes Spielfeeling .
Da eingebaute Warpportale ein schönes Feeling von Freiheit gibt .

-Wir besitzen eine funktionsfähige Netherwelt wo man sich später mit lustigen Einheiten prügeln kann .

-Aktive Eventmap , Gewinne sind überwältigend !!

-Eingebautes PVP System in einem riesigen Kolosseum
wo sich Spieler ein hart umgekämpftes Stück Ehre ergreifen können !

[Link: Registrierung erforderlich]
Die GameserverIp lautet
93.186.196.94

Wir würden uns sehr darüber freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen .
Sollten mal Buggs oder anderes Auftreten könnt ihr euch direkt im Livesupport melden oder uns eine E-Mail schreiben .

Mit freundlichen Grüßen:

Das G3-Minecraft Team
Wordpress?
Ja ist mit Wordpress angepasst aber unser Hoster hat mir grade die Seite vernichtet.
Darf nun die Seite neu aufsetzen . Tut mir leid

Rackmaster schrieb:
Ja ist mit Wordpress angepasst aber unser Hoster hat mir grade die Seite vernichtet.
Darf nun die Seite neu aufsetzen . Tut mir leid


Dann welchel deinen hoster...

Nee der Hoster ist genial ein richtig guter Hoster . Lag doch an mir ^^

Aber jetzt funktioniert alles und die Seite ist Top da ^^
-
Ich steck im Tresorraum eurer Bank fest :/
Aber sonst sehr schön euer Server.
Dark ,
Komm über den Tag on dann werde ich dich wieder rausholen ^^ . Ja der Tresor ist halt etwas besonderes Smile
Server ist nicht mehr erreichbar :/
Das liegt aber nicht an ihnen:

Facebook:
"Der aktuelle Server-Ausfall hängt mit einem Problem unseres Hosters zusammen, bei dem die Map gespeichert wird.
Wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall und hoffen dass wir bald wieder verfügbar sind!"

Also einfach warten Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs