Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Grafikker und Menü experten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Grafiker und Menü experten Smile.


Was ist GameTown-Wi?

GameTown-Wi ist ein auf PHP Basierendes Gameserver Webinterface, das sich zur zeit in der entwicklung befindet.

Wer entwickelt GameTown-Wi

Zur zeit sind wir eigentlich nur 2 PHP Entwickler.

Seek (23 Jahre) kümmert sich um das Scripten der Gametown-wi.de Page

und

RapToN (20 Jahre) kümmert sich um die Entwicklung des GameTown-Wi V0.6 und das Managment

Was suchen wir?

Um unser Design zu vollenden suche ich nun einen Grafikker der uns einen Banner für das Webinterface und 2 oder 3 Werbe Banner erstellen kann.

Da unser Menü immoment noch eher bescheiden aussieht suche ich jemanden der eine überarbeitung vornehmen kann.

Damit ihr euch einen eindruck machen könnt habe ich mal einen Demo Kunden angelegt:
[Link: Registrierung erforderlich]
User: demo
PW: demo123

Was können wir als Gegenleistung bieten?

Zur Zeit haben wir ein sehr begrenztes Budget und die Server kosten sprengen es schon fast, daher können wir kein Geld als gegenleistung bieten. Dafür bieten wir:

- Eine Private Lizenz für das GameTown-Wi an, das in den nächsten Tagen in der Beta Version erscheinen wird (wärend der Beta aber nur zusammen mit einem Hosting, da ich so wichtige Updates schnell und bei allen Usern gleichzeitig durchführen kann).

- Werbung auf unserer Homepage möglich: [Link: Registrierung erforderlich] (Rechts oben ansteller von eLatec, eLateD und elARTed)

- Einen Gameserver oder Webspace wenn gebraucht wird.

- Kleinere PHP Scripts könnten wir euch natürlich auch erstellen


Ich hoffe es findet sich jemand der uns dabei hilft unser GameTown-Wi Projekt näher an die BETA Version zu bringen Smile


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Händler
Als Designer für den Banner würde ich mich melden. Adden Sie mich dazu doch bitte in Skype (total-nerd) oder schreiben Sie mir eine PN.
....Rapton du hast doch nen Freund....der kann Designen...hab ich gehört
#Push

suchen immernoch einen Menü Experten, der uns hilft das Menü anschaulicher zu machen Smile
Referenz-URLs