Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows Rootserver / Vserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche nach einen Windows Root oder v server mit mehr als 1 gb ram
(zum Mieten kein sponsoring)
Warum windows ??


factor server laufen nur auf windows deshalb such ich ein win v oder root


Ich hoffe ihr könnt mir helfenBiggrin:D
Wine?

Ich hab einen worum geht es?
rfactor server laufen nur auf windows deshalb such ich ein win v oder root
Ja Umsonst oder zum Mieten ?
mieten
[Link: Registrierung erforderlich] Smile

Aber du weisst schon, das du Windows Rootserver nicht gerade Günstig sind oder ?
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir haben den Windows vServer S, für spezielle Anwendungen die lediglich mit Windows laufen. Kann ich persönlich daher nur empfehlen.

Vielleicht reicht dir ja 1GB RAM aus, ansonsten gibt es dort ja weitere Angebote.
@ Innohost ja ist mir klar
2) v server reicht völlig
Wie Viel möchtest du max. Ausgeben?
[Link: Registrierung erforderlich]

also der XL oder der XXL was meint ihr

es sollen nur rfactorserver laufen
Referenz-URLs