Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Co-Projektleitung für Communityprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich habe neulich ein Projekt gestartet, es wird eine Community auf der Clans aber auch einzelne Spieler sich über Spiele unterhalten können, Gegner aber auch Partner suchen können. Ich habe auch vor später eine eigene kleine Liga aufzubauen.

Was ich bereits habe:
- Einen Webspace (thx to Server-Vault.net)
- Ein IP.Board (thx to Server-Vault.net)
- Eine Domain (thx to Server-Vault.net)
- Einen Teamspeak³
- Die Möglichkeit eigene GameServer zu erstellen

Was ich noch suche:
- 1 Engagierten Co-Projektleiter der sich mit IP.Board auskennt und hilft das Board einzurichten und aufzubauen.

Die Seite: clanconnection.net (Ist noch nicht sehr weit, habe das Projekt gerade erst gestartet)
Hallo,
hätte gern Lust, als Admin mitzuhelfen das Board aufzubauen, und auch später die Community zu betreuen.
Ich kann auch PHP, HTML und CSS, und habe somit viel Erfahrung im Bereich Webdesign/Webprogrammierung.
Habe schonmal ein IP.Board geleitet, und habe mal von meinem Freund eine etwas ältere Lizenz von einer alten IP.Board-Version bekommen, an der ich viel rumexperimentiert hab, und mich auch (allerdings nur kurz) mit dem Programmieren von Addons dafür beschäftigt.
Du kannst mich ja auch mal per PN anschreiben Wink

Gruß,
Luca K.

~PuSh~

Ich würde ihnen gerne helfen beziehungsweise als Co-Projektleiter bewerben.
Wohin soll ich ihnen meine Bewerbng schicken.

MFG

7even Media
Einfach via PN
Referenz-URLs