Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter an Forenprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich suche für mein Forum noch Teammitglieder, 5 Stellen sind noch zu vergeben.


Wir bieten dir:
- freundliches Team
- einen ofiziellen Platz im Team mit besonderem Rang in unserer Community
- wir haben eine Top Level Domain und bald auch wbb3
- eigene Mailadresse mit Postfach (unlimited Mailspeicher)

Die Stellen sind frei:
- 3x Basic Entwickler
Ihr entwickelt im Team Anwendungen in Visual Basic/C#/C++. Welche Sprache ist eure Entscheidung, ihr könnt das abstimmen. Ihr habt auch einen weiten freiraum was ihr Programmiert. Die Software wird auf der Seite kostenlos zum Download dann angeboten. Die Vorraussetzungen: Fortgeschrittene Kenntnisse in Visual Basic/C#/C++. Standartmäßig ist Basic geplant. Eine andere Sprache steht unserem Entwicklerteam auch zur Wahl.
- 1x Moderator
Ihr habt im Forum das sagen. Erwartet wird selbstverständlich ein wenig Zeit und eine gute Rechtschreibung. Falls es zwischen Usern probleme gibt müsst ihr helfen, ausserdem Spam vom Forum vernhalten und aufpassen das die Forenregeln eingehalten werden.
- 1x wbbLite bzw. wbb Entwickler
Ihr programmiert PlugIn für das Forum sowie Templates und habt ebendfalles eure eigene Mailadresse und einen besonderen Rang im Forum.

Es gibt kein Geld, ihr seid ein Teammitglied von Technik Base und macht das zum Hobby, ihr solltet also Spaß daran haben. Wichtige Entscheidungen werden von ganzen Team getroffen nicht nur von mir. Alle Teammitglieder haben im Team einen gleich hohen Rang.

Bewerbungen bitte per PN oder Mail [email protected]!


Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
MfG
Würde aufgrund von mieser Web of Trust (WOT) Bewertung dringend von dieser Website abraten!
Ich kenne zwar die WOT Bewertung nicht und weiß nicht was das ist.

Aber das ist z.B. eine Bewertung:

Punkte insgesamt 68/100 gut
http://www.seittest.de/pics/XYCTER.gif(!https)

Inhalte gut Die Inhalte sind von guter Qualität.
Integrität sehr gut Kaum/Keine Werbung und keine unlauteren Methoden.
Usability sehr gut Sehr gute Bedienbarkeit. Sehr schnelle Antwortzeiten. Klarer Seitenaufbau.
Gesamturteil gut (2.2)
Push #1
Referenz-URLs