Sponsor-Board.de

Normale Version: ai-webmedia.de mit neuem Look!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,
ai-webmedia.de ist nun endlich mit neuem Design online, es wurde auf einen modernen und professionellen Look wert gelegt.

Wir bieten:
- Screendesign
- Logokonzeption
- Umsetzungen
- Content Management

Alles zu top Preisen versteht sich.
Näheres, u. a. auch eine Auswahl an Referenzen, finden Sie auf [Link: Registrierung erforderlich]

Feedback wird gerne gesehen Smile

An der englischen Übersetzung wird derweil gearbeitet.

mfg
hiho

finde die page auf dem ersten blick sehr schön. jedoch passt das weiß, und die hellgraue schrift nicht recht. mann muss sehr genau hinschauen, um es lesen zu können. da würde schwarz besser passen
habe auch sch on überlegt, aber schwarz auf weiß finde ich einfach zu krass, der Kontrast ist dann zu extrem Wink

werde evtl mal nen dunkleres grau ausprobieren
kannst du machen. sonst siehts aufm ersten blick gut aus
Schwarz auf weiß bitte nicht, da gebe ich euch Recht. Wink Versuche einfach mal darkgrey - passt meist ziemlich gut und man muss keine Hex-Codes für ein schönes grau suchen.

Sonst sehr schön. Mag ich. Smile
Das neue Layout gefällt mir Smile
Gefällt mir Super gut.

Schön gemacht, aber Impressum finde ich nicht :S Sollte umbedingt mal mit rein Biggrin
Guten Abend,


sehr sehr schönes Design !!!

eine Frage hätte ich, wie haben Sie denn BG gemacht ? [Link: Registrierung erforderlich]


Vielen Dank !

Hörnchenjäger schrieb:
Guten Abend,


sehr sehr schönes Design !!!

eine Frage hätte ich, wie haben Sie denn BG gemacht ? [Link: Registrierung erforderlich]


Vielen Dank !


Mit diversen Effekten und Weichzeichnern Wink

Apparel Hosting schrieb:

Hörnchenjäger schrieb:
Guten Abend,


sehr sehr schönes Design !!!

eine Frage hätte ich, wie haben Sie denn BG gemacht ? [Link: Registrierung erforderlich]


Vielen Dank !


Mit diversen Effekten und Weichzeichnern Wink


Wie nennt man sowas?

Evt. Tutorial?

Danke !!!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs