Sponsor-Board.de

Normale Version: Improvisationstheater auf ts3 und mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Studio Sondos

Du wollten schon immer bei ein Improvisationstheater mitmachen?
Das kannst du auch, aber über eine ts3.
Und dann noch eine Krönung.
Es gebt noch Leute die schnell zu der Situation die reichte Geräusche und Musik dich hören lassen.
Sie möchte mit machen oder einfach nur Zuhörer sein?
Dann melde dich in Forum.
Das ist aber noch lang nicht alles was dir Studio Sondos kostenlose biete.
Sie erzählen gerne Geschichten oder spielen gerne eine davon mit anderen Spieler nach?
Dann ist „Golden Spielereien „ bei dem RGP Browsergame „ Die Renaissance Königreiche“ genau das richtig für sie und auch das ist kostenlose.
Sie singen gerne oder wollen ihre Musik mit unseren Sänger und Sängerin zum Song machen?
Oder sie wollen eine Konzert in dem TS3 machen?
Dann besuchen sie das Forum.
Sie wollen bei eine Film mitmachen?
Auch da sollten sie ins Forum gehe oder auf dem ts3 auf mich (Canie) zukommen.
Ich mache die Filme mit dem Spiel The Movies und bin gerade bei einer Serie dabei.
Sie wollen nur Zuhören und oder Ansehen?
Dann sollten sie das Forum auch besuchen.
Bis jetzt ist alles noch in Aufbau darum suchen wir Menschen die Lust haben aktiv mit zu machen.

Wir suchen auch Leute die bei dem ersten Bereiche ein webe Film und Aufnahme mit machen wollen.
Für das Improvisationstheater suche ich noch ca 3 Schauspielern und min 1 Geräusche Macher .
Bei dem Sang Bereich suchen wir eine Gruppe von Sänger/in und Musiker gerne auch eine schon bestehen Band die mitmachen möchte bei dem Projekt oder auch nicht.
Für dem Film ist alles vorgesorgt.
Mein Vorschlage wäre das wir an verscheiden tagen eine Aufführung auf dem TS machen und das mit ein paar Zuhörer.
Der Server kann bis zu 32 Leute drauf haben darum werden es wohl oder übel kleine Gruppen werden, aber wenn es aussieht das sich viel begeistere dann werde ich mit dem Sponsor um Slots Erweiterung reden.
TS3 Server iP:83.133.224.56:9989
Forum Link:http://studio-sondos.forumprofi.de/ (kommt jeder auch wer in ts auf dem Hausbotten drück)

Ich freue mich auf ihre antworte oder Forum Eintrag. Oder auch auf ein Gespräche
Also Deine Deutschkenntnisse lassen echt zu wünschen übrig. Grammatikalisch sowie die Rechtschreibung sind schon fast am Tiefpunkt.

Überarbeite das ganze nochmal. Es gibt genug Programme, welche die Rechtschreibung überprüfen.


MfG

Überarbeitung


Du wollten schon immer bei ein Improvisationstheater mitmachen?
Das kannst du auch, aber über eine ts3.
Und dann noch eine Krönung.
Es gebt noch Leute die schnell zu der Situation die richtigen Geräusche und Musik dich hören lassen.
Sie möchte mit machen oder einfach nur Zuhörer sein?
Dann melde dich in Forum.
Das ist aber noch lang nicht alles was dir Studio Sondos kostenlose biete.
Sie erzählen gerne Geschichten oder spielen gerne eine davon mit anderen Spieler nach?
Dann ist „Golden Spielereien „ bei dem RGP Browsergame „ Die Renaissance Königreiche“ genau das richtig für sie und auch das ist kostenlose.
Sie singen gerne oder wollen ihre Musik mit unseren Sänger und Sängerin zum Song machen?
Oder sie wollen eine Konzert in dem TS3 machen?
Dann besuchen sie das Forum.
Sie wollen bei eine Film mitmachen?
Auch da sollten sie ins Forum gehe oder auf dem ts3 auf mich (Canie) zukommen.
Ich mache die Filme mit dem Spiel The Movies und bin gerade bei einer Serie dabei.
Sie wollen nur Zuhören und oder Ansehen?
Dann sollten sie das Forum auch besuchen.
Bis jetzt ist alles noch in Aufbau darum suchen wir Menschen die Lust haben aktiv mit zu machen.
Der Server kann bis zu 50 Leute drauf haben darum werden es wohl oder übel kleine Gruppen werden, aber wenn es aussieht das sich viel begeistere dann werde ich mit dem Sponsor um Slots Erweiterung reden.
TS3 Server iP:84.200.213.116:3350
Forum Link:http://studio-sondos.forumprofi.de/ (kommt jeder auch wer in ts auf dem Hausbutton drück)

Ich freue mich auf ihre antworte oder Forum Eintrag. Oder auch auf ein Gespräche
Erste vorstellung weiter info in diesen Thema
[Link: Registrierung erforderlich]
pusch
pusch
muss leider wegen dem Recht das Projekt aufgeben und bitte das es ghoer gelost wierd.
das Projekt gab es schon in jahre 2001 und ich soll wegen dem urhber rechten was zahlen was ich nicht bezalen kann obwohl ich es auf kostenlsoe baise mache und eigen könne ich mich auch nicht.
bevor ich eine anzeige habe muss ich leider bb sagen.
Referenz-URLs