Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] ClanShirtWerbeFläche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Christian. Ich bin 24 Jahre alt und komme
aus Berlin.

Über uns:

Unser Clan heißt "Team-Elated" uns gibt es seit 2009. Elated heisst übersetzt Freudig erregt. Wir sind ein reiner eSports Multigaming
Clan mit rund 40 Membern. Wir sind in der ESL mit mehreren Squads vertreten, grosse Erfolge in MW2 und kleine Erfolgen in MW3 und CS:S. In der 4PL stehen wir mit unser CS:S Clan auch weit oben. Wir haben ein selbst erstelltes Clandesign wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommt. Wir haben täglich mehr als 200 Besucher und es werden immer mehr. Denn mit Gewinnspielen, gute Platzierungen in verschieden Ligen und Cups, Mundpropaganda, eigene LANPARTYS , Public-Servern und vielen mehr werden es auch immer mehr Besucher.

Unser Ziele:

Wir Streben die ESL aktive an und unser Team ist schon voll ausgebaut mit Premium. Unsere Ziele spielen
sich Hauptsächlich in der ESL ab. Das wir erfolgreich in mehreren
klassen werden wie in Ladders und Ligen möchten wir später
ganz oben stehen und gegen die ganz großen spielen und auf
Events auftauchen und da uns bekannt machen.
Wir versuchen uns ausserdem immer auszubauen sobald ein ziel
erreicht worden ist, ergreifen wir das nächste. Ehrgeiz steht bei uns
sehr groß. Aber der Spaß noch größer.

Unsere jetztigen HomePages

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]



Unsere Anfrage

Und zwar sind wir gerade dabei unser eigenes ClanShirt drucken zu lassen. Natürlich braucht ein Clan Sponsoren, wir haben 2 grosse am Land gezogen
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
,doch es ist noch Platz für mehr Sponsoren: für EUCH...
es wird auf 6-7 Shirts hinauslaufen
[Link: Registrierung erforderlich]

ihr BIETET/ÜBERBIETET einfach wieviel ihr PRO Shirt an EUROS ausgeben wollt,das EURE Werbung bei uns auf dem Clanshirt ist!Wenn ihr irgendwelche WunschStellen oder ganz andere Ideen habt um bei uns Werbung zu machen,schreibt mir es einfach....ich höre zu...mit beiden Ohren Wink


Abschluß:

Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst eine Antwort
von Ihnen erhalten. Wenn Sie interessiert sind, könnten wir Ihnen auch noch mehr Informationen von unseren Clan zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter "DaBengL"

Kontakt:
Mail: [email protected]
Steam: dabengl


Mfg
C.Höpfner
gehört zwar nich zu diesem thema ich weiss aber wollte fragen sucht Ihr noch einen 3D Designer?

wenn Interesse besteht einfach anschreiben Wink

mfg

floreNz
habe dich in steam geaddet
Wie läuft das ab mit dem Bieten?
Geld kann ich nicht bieten, würde Ihnen aber stattdessen einen (oder mehrere) Counterstrike:Source Gameserver kostenlos anbieten. So viele Slots Sie wollen. Natürlich alles Verhandlungssache Wink

Laufzeit des Server solange ich mein Sponsoring betreibe (mindestens noch dieses Jahr, außer es passiert etwas unvorhersehbares) und Sie den Server aktiv nutzen und er nicht wochenlang leer ist.

Server ist garantiert Lagfrei. Aktuell sponsere ich schon jemandem einen CS:S Server, von der Lagfreiheit und den konstanten serverseitigen FPS können Sie sich selbst überzeugen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Gerne können wir über weitere Gegenleistungen verhandeln. Bei Interesse können Sie mir ja eine private Nachricht schreiben. Falls nicht, dann eben nicht Wink
wird das Design des Shirts noch überarbeitet ? Ich denke kaum,dass dies momentan nen Vector ist, daher kann man die Pixel einzeln abzählen Wink

Reactin schrieb:
Wie läuft das ab mit dem Bieten?

Biete hier im Thread,2€ hat mir schon einer geboten,also überbiete jetzt: aber Geld und keine Server Wink

callofsoorrow schrieb:
wird das Design des Shirts noch überarbeitet ? Ich denke kaum,dass dies momentan nen Vector ist, daher kann man die Pixel einzeln abzählen

darüber brauchst du dir keine sorgen machen,hab schon nen probedruck zu hause,und da ist nicht ein pixel,denn ich habe mir von [Link: Registrierung erforderlich] helfen lassen....

*push.....wir liegen bei 2€....wer bietet mehr?
Nette Idee Smile aber für mich momentan nicht drin.
Weil ihr es seid, 2,50€ Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs