Sponsor-Board.de

Normale Version: Linktausch Textlink oder 88x31 Banner tausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich suche für unser Projekt Leute die mit uns einen Tausch machen wollen.
Was genau steht ja schon oben im Titel.
Was ist Selddom.com
[Link: Registrierung erforderlich]
Selddom.com ist ein Videoportal und möchte größer werden deswegen suche ich noch bannertausch usw.
Wer gerne mit uns einen Bannertausch oder so machen will soll bitte im Thread oder mir ein Pn schicken.jeder der mit macht bekommt 48 user pro tag auf seiner hp

MFG Das Team von Selddom.com
Was sagt die Gema und die GVL wohl zu Musikvideos^^
mfg
wurde alles abgeklärt also macht euch darum mal keine sorgen suche immer noch
Schick mir mal nen 88x31 Banner. Ich binde den ohne ggl ein
Referenz-URLs