Sponsor-Board.de

Normale Version: [Biete] Übersetzungsdienst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsor Board Community !

Ich biete euch hier die Möglichkeit, eure Texte von mir übersetzen zu lassen.

Was biete ich an :

  • Übersetzungen von Englisch nach Deutsch
  • Übersetzungen von Deutsch nach Englisch

Was möchte ich dafür :

  • einen kleinen Geldbetrag per PayPal*
    oder
  • einen kleinen Geldbetrag per PaySafe*

*Der Betrag ist verhandelbar und hängt immer vom Arbeitsaufwand ab.

Mit freundlichen Grüßen Apparel Hosting !

JulianK schrieb:
http://translate.google.de


Ja, wenn man auf die Grammatik Wert legt, dann ist man wohl mit Google Translate am besten bedient!

Mag sein, aber Online-Translator haben nicht den besten Ruf.
Es gibt auch einige die auch eine "echte" Übersetzung (d. h. per Mensch) gegen Geld anbieten.

@Apparel: Bist Du auch sicher genug, Texte etc. übersetzen zu können?
Das ist keine einfache Aufgabe.
Eine einfache Aufgabe ist das sicherlich nicht, denn man muss richtig präzise sein mit den Texten Smile

Peter

-
Was mich noch interessieren würde wäre, was dich dafür qualifiziert. Bist du Muttersprachler?
Eig besitzt ja "fast" jeder seite doch die Funktion die Sprache auszuwählen oder täusch ich mich da?? Wink ^^

pantiees schrieb:
Eig besitzt ja "fast" jeder seite doch die Funktion die Sprache auszuwählen oder täusch ich mich da?? Wink ^^


Ja, schon aber er meint nicht nur Seiten evtl. auch Texte?

@Apparel Hosting: mit deinem Schulenglisch wirst du nicht als so weit kommen. Um solche Dienste an zu bieten und du dafür ja auch Geld entgegen nimmst musst du die Sprache beherrschen als wäre es deine Mutter Sprache.

Zudem würde ich es mal mit eigenen Ideen versuchen. Der Verdacht liegt nahe [Link: Registrierung erforderlich] 2 stunden später dann dein Thema....

alcazar schrieb:

@Apparel: Bist Du auch sicher genug, Texte etc. übersetzen zu können?
Das ist keine einfache Aufgabe.


Ich sollte der Aufgabe gewachsen sein, da ich oft zur Nachhilfe gehen muss und mein "privater Lehrer" Englisch und andere Sprachen sehr gut beherrscht. Von ihm bekomme ich die nötige Hilfe.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs