Sponsor-Board.de

Normale Version: GameTown-Wi.de sucht Tester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GameTown-Wi ist ein, sich in der Entwicklung befindendes, Gameserver Webinterface.
Zum Testen unserer Version 0.55 an der wir zur Zeit arbeiten suchen wir nun 2 oder 3 Tester die Zugang zu unserer Entwickler version erhalten werden um dort auf einem extra eingerichteten Test vServer die Funktionen des Gameserver Moduls zu testen und gegebenenfalls Bugs melden bzw. Verbesserungsvorschläge abgeben.

Der Kunden Bereich des Webinterfaces beinhaltet noch nicht die E-Mail Funktionen die gerade erst im Admin Interface eingebaut werden. Diese sollen (je nach Einstellung im Kunden Profil) E-Mails versenden. Z.b. nach dem Restart eines Gameservers.
Im Admin Webinterface ist das schon eingebaut, aber nicht einstellbar.

Wer Interesse hat PN an mich.

Ich freue mich schon auf viele gute Verbesserungsvorschläge Smile
Was für Gameserver und was passiert mit den Server nach dem Testen?
Die Server werden nach den Tests wieder abgestellt, das ganze dient nur zur verbesserung unseres Gameserver Moduls befor die BETA Version Released wird.

Integriert sind bisher: WET, CSS, Teeworlds, Minecraft, CS1.6, COD4
Neue Spiele lassen sich einfach integrieren es müsste vorher nur ein Image erstellt werden.
RapToN ich habe Ihnen eine PN geschickt
Falls eine Übersetzung von Deutsch auf Italienisch/Englisch geplant ist, würde ich mich interessieren.
Suche immernoch Tester die wirklich Interesse dadran haben das Webinterface zu testen und auch bereit sind Verbesserungsvorschläge abzugeben.
Würde ich machen, bis auf WET kann ich alles testen. Bei Interesse melden
Wäre noch Platz Frei? Ich hätte intresse Smile
-
Referenz-URLs