Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich habe noch bei Zap 3 kleine vServer liegen. Wollt mal gucken vlt. TS o.ä. drauf machen. Aber mit der NPO oder wie die Lizens heißt darf man nur 10 TS vergeben. Ist das pro Server oder wie gemeint?
pro Projekt/Person - also nur eine Wink

genaueres findest du über Google
Alles andere ist ein Verstoß und wird gemeldet :-)
Weiters heißt die Lizenz "NPL" was bedeutet Non Profit Licence
NPO hieß das bei TS2.
Du kannst bei TS3 auf verschiedene physikalische Server installieren, solange Du nicht über 10 Server und 512 Slots gehst.
Ok, ich bleib bei Sunnymedia. Ist noch nicht so bekannt, aber es gibt nur eine 1000 Slot Lizens...
Mumble is da besser und Du brauchst keine Lizenz in dem Sinne...
Ich hab auch mal n Frage zu Teamspeak 3 Wink Und zwar..
Ist es möglich im Teamspeak den Usern bzw den Membern Automatisch ein CLantag vorzusetzen. ALso Praktisch wenn sie Reinjoinen bekommen SIe vom Server das Tag davor geschrieben. Ich Glaube soaws hab ich schon 1 mal gesehn. vielleicht kann mir ja jemand was sagen dazu Wink oder wie es auch geht ^^
Du kannst das mit Servergruppen machen.
Einfach für die jeweilige Servergruppe das Recht "i_group_show_name_in_tree" setzen.
Referenz-URLs