Sponsor-Board.de

Normale Version: Virus auf Webspace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,
unzwar erhalte ich schon einige Zeit die Meldung, dass meine Seite den PC schaden könnte.

Leider erscheint immer wieder ein Code in der index.html, habe diesen schon mehrmals rausgelöscht, ohne Erfolg ...

Wie entferne ich den Virus ?

Der Support von alfahosting sagt, dass ich den Code rauslöschen soll und kann mir sonst auch nicht weiterhelfen ...

Betroffende Seite : [Link: Registrierung erforderlich]

Danke für jede Hilfe!

mfg
Bei mir kommt meine Meldung.
zu dem code lande ich nur auf joomla-Seiten.
[Link: Registrierung erforderlich]
hier ein Link, der allgemein gültig sein dürfte. Ansonsten, versuch den Webspace neu aufzusetzen und lad ein Backup deiner Page hoch.
Hi,

dies ist ein verschlüsselter Javascript code.

Du solltest deinen PC formatieren und die Passwörter ändern. An den Dateien selber ist nichts dran. (Infiziert). Lösch den Code raus, bei jeder Datei.

Wovon komms: Von Pornoseiten.


@dlite völliger Quatsch, es wurde nur ein Code reingeschrieben und keine Dateien infiziert. Der 3 Zeilencode sollte verschlüsselt sein via base64
hab ich schon mehrmals gemacht, leider ohne Erfolg, mein PC ist auch sauber, laut dem neusten Tool von Microsoft
Hi,

auch wenn der Virenscanner nichts meldet, es handelt sich hierbei um einen HEUER Trojaner.

Es wird empfohlen die Seite nichts zu besuchen. Man weiß nie was in der Config-Datei steht, wenn du aber die Codes reinnimmst, ist deine Seite sauber. (Keine garantie)

Ich hoffe ich bekomm jetzt einen Keks, hehe Wink
wie meinst du das "wenn du aber die Codes reinnimmst" ?

eher löschen oder ? Habe diese nun entfernt ... trotzdem wird nur ein Virus gemeldet
Ich habe die Meldung früher mal bekommen aber jetzt kommt keine mehr.
Hi,

welches Viren-Programm nutzt Du? - Ja naturlich löschen, tut mir leid.

Poste mal den Code fängt der mit #2.. an?
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs