Sponsor-Board.de

Normale Version: Interesse an OCH-Script?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich würde gerne mal wissen ob ihr euch für ein OCH ([Link: Registrierung erforderlich])- script interessieren würdet.
Wenn ja, würdet ihr dafür Geld ausgeben, un wenn ja wieviel? Oder würdet ihr höchstens ein kostenloses Script benutzten?
Ich würde mich sehr dafür interessieren, aber da ich das kostenlos anbieten würde, wäre ich nur an einen Kostenfreien Script interessiert.
Servus,

ich denk mal wenn die Funktionen passen, es sauber programmiert, erweiterbar, usw... ist würden einige auch dafür zahlen ! Wink
danke schonmal für die rückmeldungen.

~Chris~ schrieb:
[...] wenn die Funktionen passen, es sauber programmiert, erweiterbar, usw... ist würden einige auch dafür zahlen ! Wink


Was müsste den für dich dabei seien? also so an funktionen, ich dachte eigentlich an upload/download, premium und free accounts, frei konfigurierbares Affilate Programm

Dass du hier einen Abnehmer findest bezweifele ich, hier befindet sich wohl ein anderes Klientel. Das Problem daran ist einfach, dass man ein solches Projekt kaum halten kann, wenn man es legal halten möchte.

Wenn jemand so einen Dienst ernsthaft anbieten will, dann wird er für ein solches CMS bezahlen. Die Kosten für ein CMS werden wohl im Vergleich zu den Serverkosten minimal sein.
sonst noch meinungen?
Referenz-URLs