Sponsor-Board.de

Normale Version: |aTp| Clan sucht noch aktive Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

{Absolute Teamplay} sucht noch aktive Member.Wir sind ein Multigaming-Clan und vertreten unS in den Spielen: CoD, CS:S, Minecraft usw. Wir besitzen eine eigene Homepage, Teamspeak 3 Server und Youtube Account .

Voraussetzungen:
-Gutes Headset
-Teamspeak 3
-Aktivität
-CoD, CS:S oder Minecraft
-Teamfähigkeit

Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.
MFG ATP Clan
Also mich würde es nicht wundern wenn die Leute einfach auf das nette rote Kästchen oben Rechts Klicken würden.

Wo ist den eure Clan Geschichte?
Was wollt ihr mal erreichen ?

Stellt euch mal richtig vor und vor allem ihr preist eine Homepage an und dann steht da noch nicht mal die Url.


Ich würde mir mal die anderen Anzeigen anschauen und dann überarbeite deine mal.

MfG
True Lies Multigaming

ATP-CLAN schrieb:
Guten Tag,

{Absolute Teamplay} sucht noch aktive Member.Wir sind ein Multigaming-Clan und vertreten uns in den Spielen: CoD, CS:S, Minecraft usw. Wir besitzen eine eigene Homepage, Teamspeak 3 Server und Youtube Account .

-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
-Teamspeak3: you-ts3.de:9970
-Youtube: [Link: Registrierung erforderlich] ( noch keine Videos enthalten, aber bald werden welchle folgen )

Über uns:

Dieser Clan wurde am 11.02.2012 gegründet.Dieser besitzt 25 Member.
Er ist im Spiel CS:S entstanden von Armani und SlakZ, jedoch haben wir uns weiter entwickelt, indem wir andere Spiele gekauft haben und somit waren wir in anderen Spielen vertreten.So stieg auch immer die Memberzahl.

Voraussetzungen:
-Gutes Headset
-Teamspeak 3
-Aktivität
-CoD, CS:S oder Minecraft
-Teamfähigkeit

Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.
MFG Absolute Teamplay Clan

Referenz-URLs