Sponsor-Board.de

Normale Version: Html Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,
leider wusste ich nicht, wie ich den Thementitel wählen sollte, daher ist dieser nicht sehr aussagekräftig Wink

Also mein Problem:

Ich habe einen Wrapper (1000px), den ich gerne zentriert hätte, das ist allein auch kein Problem, nur möchte ich jetzt links vom Wrapper einen BG repeaten und rechts vom Wrapper einen anderen BG wiederholen

Wie setze ich das um ? Also Versuche schlugen bislang fehl ... Vllt. sehe ich die einfachste Lösung auch einfach nicht Tongue

Danke für jede Hilfe!

mfg

IT-SY-MA

-
das Problem ist bei verschiedenen Auflösungen, dass dann Freiräume bleiben.

Die BG's sollen sich jeweils vom Wrapper bis zum Bildschirmrand wiederholen
Einfach einen 2. Wrapper per CSS einfügen?
Hier ein Bild :
Der Wrapper in rot dargestellt, nun habe ich links und rechts nen BG, den ich links, bzw. rechts wiederholen möchte, der Wrapper hat eine konstante Breite

[Link: Registrierung erforderlich]
Dann mach doch wie schon egsagt 2. Wrapper?
Dann kannst du beides manuell einstellen und musst nicht beides aufeinmal einstellen verstehste?
nein, verstehe nicht, wie du das meinst

habe auch schon probiert, jeweils links und rechts nen div zu positionieren, nur so ganz will das nicht klappen :/

callofsorrow schrieb:
nein, verstehe nicht, wie du das meinst

habe auch schon probiert, jeweils links und rechts nen div zu positionieren, nur so ganz will das nicht klappen :/

So meinte ich das Wink
Aber es ist schwer, denn es sind ja dann 2 Objekte Wink

voraussichtliche Lösung : [Link: Registrierung erforderlich] Wink

IT-SY-MA

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs