Sponsor-Board.de

Normale Version: [Wings~of~Pehonix] sucht Member [CS:S]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyeah SponsorBoard-Community Smile

Unser recht junger Counter-Strike: Source Clan [Wings~of~Phoenix] sucht neue Mitglieder. Zurzeit bestehen wir aus etwa 50 Mitgliedern und 2 Admins.
Der Clan verfügt bisher über eine Homepage ( [Link: Registrierung erforderlich] ) und einen 24/7 Gameserver, der auf den Spielmodus "Jail" ausgelegt ist. Demnächst wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein TS3-Server folgen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr einmal vorbeischaut. Zu erreichen ist der Gameserver unter der IP-Adresse 188.138.106.41:27018 Smile
Um Mitglied zu werden, solltest du natürlich viel Freundlichkeit und Freude mitbringen. Wir begrüßen neue Mitglieder immer gerne und beziehen sie stets in den Clan mit ein.
Ich freue mich auf euch Smile
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken oder sie direkt unter dem Thread posten.

Mit freundlichen Grüßen,
David | Nexus


Kontakt:
Skype: Alexisocornor
Steam: alexisokin
die Homepage geht gar nicht, da kann man, auch mit wenig Kenntnissen und kostenlos viel mehr rausholen Wink

Webspace besorgen (zB. [Link: Registrierung erforderlich] ) -> Webspell installieren -> Free Template hochladen
Für alles gibt es zur Not Anleitungen im Internet

Das kommt auf jeden Fall besser als nen Homepagebaukasten
Deine Bewerbung finde ich trotzdem bisschen mager Wink
Du hast zwar das nötigste aufgezählt aber trotzdem fehlen Informationen wie z.B. was ihr für Erwartungen an die Bewerber habt oder ob ihr in der ESL vertreten seid und etc. Wink
Referenz-URLs