Sponsor-Board.de

Normale Version: Anonymous.Kollektiv gehackt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute wurde [Link: Registrierung erforderlich] gehackt.
Erstmal fing es an mit ungewöhnlichen Postings, später kam heraus, dass die FacebookSeite von denen gehackt wurde.
Bisher wird NPD beschuldigt, da sie sich bei Anonymous rächen wollten.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Yaaarrr Cyber Krieg Tongue Wird ja immer lustiger im Netz
Und gefährlicher Wink
klar, "gehackt", wohl nur ein 0815-Passwort erraten mehr nicht.
selber schuld, falls es so sein sollte ^^
Es war keiner von der NPD Wink
-
Also Leute kommt, gehackt ? Wie soll man da was hacken ? Hacken heißen würde, dass Facebook jetzt Down wäre, aber nur das Passwort knacken einer Facebook Page ist was anderes. Und einfach aus der Luft gegriffen sagen es war die NPD oder die Schlümpfe oder was weiß ich was, könnt ihr ohne Beweise auch nicht.

Wer hackt, wird auch "gehackt" so einfach ist das.
hacken ist nix gefährliches/böses/etc. (um das nocheinmal klarzustellen: [Link: Registrierung erforderlich])

Naja, ein 0815 passwort zu erraten ist relativ einfach. man kann das auch automatisieren.... nunja wie auch immer, selbst schhuld
Nein. Das stimmt nicht. Man kann schon EINZELNE Seiten in Facebook hacken, OHNE dabei an Daten von Facebook zu gelangen. Und ohne Passwort zu erraten.
Referenz-URLs