Sponsor-Board.de

Normale Version: Improvisationstheater auf ts3 und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsorboardler,

nachdem mein mincraft Projekt ins Wasser fällt wegen jetzt noch 2th admin der ging möchte ich eine alten Traum wahr machen.
Hier könne sie die Idee lesen und die Angebote die ich bieten kann.

Die Idee

wer hat denn noch nicht ein Improvisationstheater Vorstellung gesehen oder gehört?
Als ich das saß wollte ich am liebsten gleich mit machen.
Jetzt mit meine 19 Jahre habe ich diese Gedanke mit Ideen von mir die in laufen meines Lebens kamen zu einer gemacht.
Es soll über ein TS3 Server eine neue Art von Improvisationstheater stand finden..
Als erst würden alle Zuhörer sich ein Thema aussuchen kommen..
Jetzt komme die Spieler/in rein und werden nach 2 min Gespräche intern dazu was aufführen wo der Rest zuhört und sein Spaß hat.
Damit der Spaß auch noch erhört wird sollen ein paar Geräusche Macher die Situation versuchen mit Klänge aufzubessern für die Hörer und Spieler/in damit sie besser spielen und vorstellen können..
Alles läuft über mein „Studio“ das ab jetzt diese Angebot anbiete und auch seit heute noch mehr.
Auch ein Chat Theater in ein Mittelalter Rollenspiel das ein Broswergame ist widre angeboten und gesuchte.
Dazu bieten wir noch alle eine Sing Gruppe an.
Jeder der singen kann oder es versuchen will kann mit uns es versuchen.
Auch Musiker werde gesuchte um Songs zu erstellen und auf der „Bühne“ vortragen können.

Aber es hört noch nicht auf.
Ich gebe euch die Chance mit mir bei Filme mit zu machen und auch erstellen.
Die Filme werden mit The movies und anderen games gemacht
und auch da suchen wir Leute.


Was braucht das Online Improvisationstheater?

Homepage Bauer/in: der eine HP erstelle und Pflegen.
In der Bewerbung sollt ich schon sehen das sie sich mit Hps auskennen.
Forum Admin( mit guter Rechtschreibern, ich habe LRS und würde da ausfallen)
In der Bewerbung sollt was kreative stehen.
Geräusche Macher: das wären die Leute die schnell die passen Geräusche dazu stellen.
In der Bewerbung sollt sie ein teil ihres könne beweisen.
Schauspieler/in: Sie Spiele das Stück wo jeder sich schnell was einfallen lassen muss.
In der Bewerbung sollte was zum Thema Auto stehen und das mit einer Hörprobe.

Schauspielern/in für das Chat Theater:wenn ihr bereit seit euch das game zu holen und zu spielen reicht das schon.

Sänger/in:könne gerne „neu“ sein denn hier hilft jeder jeden und es soll ja Spaß machen.

Musiker:bitte mit Hörprobe.

In Sachen filme mich bitter persönlich anschreiben aber in Forum.

Forum Link:www.studio-sondos.forumprofi.de
Das Froum ist noch nicht voll fertig aber blad.
Alle aus sehr HP Bauer könne auch neu auf dem Gebiet sein und bekommen gerne eine Einleitung von mir.
Schauspielerin und Geräusche Macher werden so viel wie möglich gesucht.aber wir brauchen nur ein HP Bauer und ein bis 2 Forum Admins
Bewerbungen könne hier in Thema oder per PN gesendet werden und werden beantworte von mir und zwar jede.

Du möchte uns Sponsoren?

Wir habe für dem ts3 Server schon eine gefunden

Dann schreibe mir deine Vorschlagen Ware und ggls hier oder Per PN und auch wie die Laufzeit wäre.

Bei Fragen, frag schön bei Spammer und Leute die nicht Kritik in voll und ganzen nicht schreiben können soll es lassen.

kleine nachbemerkung

Ihr wollt mich was fragen oder euch mündlich bewerben?
Geht auf dem ts3 Server :83.133.224.56:9989
wenn ich nicht gerade in Warteraum bin dann schreib mir eine Nachricht in ts damit ich schnell zu euch komme.
Ich hoffe ihr versteh das ich nicht 24 std in ts oder am PC sitze.
pusch
Am besten du überarbeitest den Thread nochmal.
Da sind viel zu viele Rechtschreib und Grammatik Fehler
danke das du es sagt.
ich such mir dann wer der mir bei mein blöden lrs Probelm hift.
ich denke darum kommen keine anden antworenSmile
Referenz-URLs