Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming Forum FERO.TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

im nachfolgenden Text werde ich euch das [Link: Registrierung erforderlich] von [Link: Registrierung erforderlich], vorstellen.

Wer ist FEROBUSTER?

Auf meinem Youtube-Kanal werden regelmäßig Counter Strike: Source Bustmovies von bekannten Moviemaker, über Publicheros bis hin zu Cheat-Staff-Membern hochgeladen.
Des Weiteren werden Bustmovies über Ex- und derzeitige Profispieler der ESL Pro Series folgen.
Bis jetzt habe ich 37 Personen Erfolgreich gebusted.


Was wird euch in diesem Forum erwarten?

Das Forum handelt sowohl über das Reallife, auch als über das Internet.
Es ist ein guter Mix, in dem auch Personen Spaß haben werden, die noch nicht so lange in der Internet-Szene dabei sind.
Außerdem kann man dort auch Accounts und viele andere Sachen kaufen oder auch verkaufen.
Man kann mich als Treuhand "benutzen". Das heißt, dass alle Trades, bei denen er Treuhand übernimmt, sicher sind und man keine Angst haben muss, betrogen zu werden!
Jemand anders ist nicht berechtigt, einen Handel als Middleman durchzuführen.

Neben diesen Themen gibt es auch eine Supportzone, bei dem man Hilfe für Computern oder Internet suchen kann.
Es sind immer Administratoren, Moderator und User da, die einen so schnell wie möglich helfen.

Die Hauptthemen sind natürlich Videospiele. Egal ob Counter Strike: Source, Counter Strike: Global Offensive, Call of Duty, Battlefield oder auch jedes andere Spiel.
Man kann sich Tipps für seine Config holen oder auch über ESL Pro Series Wechselgerüchte und andere Themen rund um das Gaming diskutieren.

Das Team besteht zur Zeit aus einem Administrator und drei Moderatoren!


Was wir suchen!

Wir sind auf der Suche nach hilfsbereiten Usern, die gerne posten, anderen Usern helfen wollen oder Cheater melden wollen.
Man sollte eine gepflegte Ausdrucksweise haben und keinen anderen User beleidigen oder diskriminieren. Wenn so etwas passiert, muss er mit einem Ban rechnen!

Kleine Kinder und Cheater, die nur auf Streit aus sind, wollen wir nicht haben!


Einen kleinen Anreiz gibt es jetzt schon. Es werden am 10.04.2012 zwei Counter Strike: Global Offensive Keys verlost.
Die Teilnahmebedingungen sind sehr einfach:
  • Angemeldet sein
  • 5 sinnvolle Beiträge
  • 2 Themen eröffnet
  • Unter [Link: Registrierung erforderlich] den dort gezeigten Satz schreiben

Ich hoffe, dass wir uns bald sehen werden!

Mit freundlichen Grüßen,
FERO
Referenz-URLs