Sponsor-Board.de

Normale Version: CS 5 fehler meldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich wolte grade mit Photoshop CS5 Extended eine D3 Schrieft machen

Aber ich bekomme diese Fehler Meldung immer

http://crisisclan.pf-control.de/test.jpg(!https)

Meine Grafikkarte ist

2048MB Asus Radeon HD 6950 DirectCU II Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

Ich habe Folgend Programme auf

Magix Video deluxe ( Bearbeitet grade eine Video für Youtube )

wo drann kann das liegen das diese Meldung kommt
einfach mal die Fehlermeldung bei Google eingeben ...

und das nächste mal einen passenden Thementitel wählen
Naja ich meine deine Fehlermeldung sagt ja aus, dass es an deiner Grafikkarte liegt Wink Dann kannst dir ja denken was damit gemeint ist wenn du dir das mehrmals durchlesen würdest Smile
Ja nur das meine Grafikkarte sonst alles mit macht kann es sein das meine 2 Grafikarte das blockt das ist nur eine HD 4350 mit 512mb

Patrik@Atze schrieb:
Magix Video deluxe ( Bearbeitet grade eine Video für Youtube )


Hast du dir mal überlegt das deine Graka vielleicht gerade Busy ist und die Schnittstelle (CUDA bei Nvidia) sofern vorhanden gerade belegt ist?

Ich finde es sehr einleuchtend das wenn eine Anwendung gerade ein Video Rendert eine andere nicht sagen kann jetzt komm ich und will 3D Rendering machen.

Selbst wenn es aus ist geht es nicht ich denke ich versuche mal meine andere Grafikarte aus zu bauen die Tage vieleicht liegt es an der
Vielleicht machst du einfach mal ein Restart? Vielleicht erkennt auch deine Grafikkarte nicht das die in den P8 / P3 Mode schalten muss oder kann es nicht. Treiberproblem? Overlocked?
Treiber für die Grafikkarte wo ich benutzen will ist drauf

Sie geht ja kann auch auch alles andere mache mit 4D Programm aber da will sie nicht
Treiber wo du benutzen willst *lol* Und ich will immer 1000€ Fix aufm Konto haben... Tschuldige mal, aber bei so was versucht man durch aus mal ein Treiberupdate durchzuführen, wenn du willst das die Graka einwandfrei läuft kommst du da nicht drum rum...

Ist immer wieder toll das du immer nur einen Teil der Fragen beantwortest, muss man dir so was 10x stellen?
=> PC Restartet?
=> Overlocked?
Pc Restartet habe ich gemacht und versucht selbe meldung wider gekommen
Treiber sind neu

Was willst du mit Overclock wissen die Karte hatt 810 MHz
Seiten: 1 2
Referenz-URLs