Sponsor-Board.de

Normale Version: Zap-hosting.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich wollte mal fragen wie ihr Zap-Hosting.com findet.
Vlt. hat jemand Erfahrung ect.
Link: [Link: Registrierung erforderlich]
MFG Defkil
Hallo , Ja Habe Erfahrung mit Zap-Hosting.com

Also Leistung War ich zu Frieden mit mein Vserver & Gameserver

Hatte Kontakt mit 3 Supportern/Techniker Waren Sau Lustig war oft mit den im Teamspeak 3

Nur Leider ist der Support Lahm Du Bezahlst Geld und musst 2-3 Tage Warten bis dein Produkt da ist ist man als Kunde in Teamspeak 3 muss man 3 Stunden Warten bis einer zur dir Kommt und mit dir Redet Man Wird oft von Kunden Selber Angeschrieben und die fragen die sachen ob du den fehler kennt etc... Live Support kann dir nie weiter Helfen Immer ja ich leite das Weiter und das Wars



Also Produkte / Leistung Gut

Support Schlecht

Meine Meinung Nach sind die Besten Hoster auf dem Markt

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

artiii

-
G-Portal sind Abzocker Biggrin

recki & goas Truppe ...
Ich finde Zap-Hosting richtig gut. Also außer dem Support.
Aber Zap-Hosting ist innerhalb von einpaar Monaten Spitzen Hoster geworden.
Das ist garnicht so leicht.
Es gibt bestimmte Taktiken, die er sinnvoll angewendet hat und somit ein Super Hoster geworden ist.

Ich empfehle Zap-Hosting.
Also kurzes Statement von mir,

Wir wurden bevor Zap als richtigerer Dienstleister Online ging von denen gesponsert.
Und muss sagen Sie haben sich sehr Gut entwickelt. Bei dem Sponsoring muss ich auch dazu sagen war der Support wesentlich leichter und schneller nicht so wie es jetzt Momentan der Fall ist.

Leider findet man zwar von anderen Hostern bessere Angebote, womit ich sagen muss
das aber Zap-Hosting als junges Unternehmen einfach noch etwas Zeit benötigt.

Meine pers. Favo:

• gameD!de
• gPortaL
• ckras

@ Prosnu

-> Kann Dir da nicht ganz folgen liest du die AGB's weiß man das
dieser Hoster sehr Professionell ist und auch mit der ESL gearbeitet hat wobei zur Zeit die Top Nr.1 eben GameD!.de ist. GPortal geht es einfach schnell und unverbindlich!

meine Meinung dazu.
-
Ich würde Zap-Hosting empfehlen Wink
Ganz Qualitative Server mit super Preis Wink
Ich hätte eigentlich nichts zu bemängeln außer den Support Biggrin
Meine Meinung die Produkte sind 1A nur Support scheiße wie ich auch geschrieben habe nur was mir aufgefallen ist die werben immer noch mit "11.000FPS Source Server etc obwohl es ja nur 66 tickrate gibt "
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs