Sponsor-Board.de

Normale Version: Sommer Sonne Sonnenbrille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs und Mädels,

da der Sommer bald kommt und meine alte Ray-Ban im Sommer kapput gegangen ist wollte ich fragen, ob jemand weiß welches Modell diese Sonnenbrille ist:

[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank und schönen Donnerstag,

Patrick M. S.
Ich denke, dass es die AVIATOR SMALL METAL oder die AVIATOR FLIP OUT ist.

AVIATOR SMALL METAL: [Link: Registrierung erforderlich]

AVIATOR FLIP OUT: [Link: Registrierung erforderlich]
Hmm, Danke erstmal für die Antwort, jedoch sind die "Gläser" nicht gespiegelt, was für mich sehr wichtig ist (Coolnesfaktor)
Achso, kein Thema. Smile
Dann denke ich mal, dass es ein älteres Modell ist, das nicht mehr verkauft wird.
Referenz-URLs