Sponsor-Board.de

Normale Version: Monster Beats Solo HD?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

was haltet ihr von den Monster Beats Solo HD?
Ich hab mir diese mal zum testen bei Amazon bestellt und kann mich eigentlich nicht beschweren. Vom Bass hab ich mir eigentlich schon fast mehr erwartet, aber schlecht sind sie keineswegs.

Ich weiß, dass der Preis relativ überteuert ist und dass es für weniger bessere Kopfhörer gibt. Vom Design gibts aber meiner Meinung nach nichts schöneres und bei mir spielt Design eine wesentliche Rolle. Die meisten Kopfhörer die ich so gesehen habe sind meistens sehr klobig und sehen nach nichts aus.

Ich fliege demnächst gut 15h mit den Flugzeug (natürlich auch wieder zurück) und fahre gut 3000km mit dem Auto innerhalb 3 Wochen. Dafür möchte ich eben bequeme gute Kopfhörer.

JR-Host

Ich hab die Beats Solo. Wenn du bequeme möchtest, dann kauf dir die für 300€ Wink Diese gehen halt über die Ohren und drücken nicht die ganze Zeit auf die Ohren.
@kRANK', ui mitten ins Herz, bist wohl ein ganz Harter, was? Kannste noch was anderes als spammen?

@JR-Host, also die Solo HD (ich denke mal die sind fast baugleich mit den Solo) finde ich recht bequem und liegen recht gut auf. Was ich nur gerade feststelle ist, dass das Ohr ganz schön warm wird. 300€ möchte ich nicht für Kopfhörer ausgeben, das ist es mir einfach nicht wert.
-
Referenz-URLs