Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft PVP Server sucht user
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI mein Name ist Willi Weber.
Ich leite seit einiger Zeit den Minecraftserver garten-kraken-server. Jetzt haben wir unser Spielsystem geändert und einen PVP server erstellt.
man kann sich am Anfang wenn man auf den Server kommt für eine von 4 fraktionen entscheiden(noch nur feuer wasser erde und luft, das Waldvolk kommt mit dem 1.2.3 update).
Jedes dieser 4 Völker hatt 3 Ränge die immer speziele neue Zauber zum Spieler hinzufügen. Bei Feuervolk hatt man z.B im ersten Rang feruerball im zeiten kann man spieler per command anzünden und im 3. eine Feuernova erzeugen. Hatt man den höchsten Rang eines Volkes erreicht kann man für 200.000 Gulden eine eigene Gilde gründen.Wir haben auch vor eine extra Map als neutrale Zone einrichten auf der man entweder im survival bauen kan oder im creativ modus. (Leider ist multiverse noch nicht auf dem aktuellsten Stand also wird das noch etwas dauern)
Wir können dringend noch user gebrauchen die Vorerst im creativ modus die Spawnstädte der Völker mit aufbauen und eventuel Leute die sich mit Webdesign auskennen. Wir würden uns ehr über antworten freuen.
Unsere Website ist [Link: Registrierung erforderlich]
Ein Ts3 Server ist auch vorhanden.
IP auf anfrage per pn oder einfach per e-mail weil cih nicht will das die jeder kennt.
Ich würde mich über antworten freuen.
Skype:willweb533
E-mail:[email protected]
MfG Das Garten Kraken Server Team.
Hallo,
Gutes Projekt sieht man nicht immer Wink
klingt irgendwie leicht sarkastisch
-
Der jetztige stürtzt etwas oft ab einen abend hatten wir 5 abstürtze inerhalb von 2 stunden deswegen sehe ich mich nach einem server mit mehr leistung um da ich nicht weis was passiert wenn multiverse ersteinmal geht und cih eine paralelwelt einfügen möchte wenn der server nun schon abstürtzt und außerdem hatt der andere Server nun die ts licens verloren.
Dann währe es doch klug wenn man erst anfangen würde mit Werbung machen wenn der Server stabil läuft, ansonsten verkraulst du dir die Mitspieler ja wieder die du jezt anwie
rbst.
Ich würde mich freuen falls du mir die Server IP per PN schicken würdest, dann kann ich ja mal auf dem Server vorbeischauen Smile
Bin ich komplett blöd oder steht im Titel nur das sie user und keinen Server suchen??
ich habe mich im voraus in einem extra threat um einen sponsor beworben und der wurde nun durch diesen hier stutzig
Achso, ich habe schon an mir selbst gezweifelt...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs