Sponsor-Board.de

Normale Version: 2. Design by Cana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier nun mein zweites Design:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich denke, zum vorherigen hab ich mich etwas verbessert. Die Farben sind glaub ich jetzt auch besser aufeinander abgestimmt.
Eventuell könnte man noch ein paar Effekte mit reinbauen, ich wüsste aber nicht was. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

LG Cana
Naja die Farben sind nicht so meins, aber mal davon abgesehn ist es viel zu schmal, ein Design sollte etwa 1000px breit sein.
Ok, danke. Ich dachte die müssen 800px breit sein.
800 geht auch aber dann draf nur an einer seite Boxen sein und nicht auf beiden ;-)
Ok.
Und was würdet ihr sonst noch verbessern? Bzw. wie würdet ihr es bewerten?
DIE FARBE!!!
Wieso nehmt ihr so ein hässliches Abfall/Mülltonnen Grün?
Das ist so pott hässlich! Nimm doch mal Marine Blau und dazu ein HimmelBlau und im Content ein Silber/Grau und die Boxen dann wieder in Marine Blau !
Also so in etwa die Richtung? :
[Link: Registrierung erforderlich]
dann sieht das design ja ganz anders aus Biggrin
passt ein 88x31 banner überhaupt im content ? oO

machst breiter, wenn du links und rechts boxen haben willst, dann mach ne designbreite von 1000px und nicht 800px ...
dann die boxen ein bisschen schmaler, auf 200px oder sowas in der nähe
und nicht bei 800px breite 300 rechts und links und content 200px ...

über geschmack und farben lässt sich villt. reden .. aber die faben gehen mal garnicht, die eine passt nicht zur anderen.
Such mal im internet nach farben die zusammen passen und nicht was du toll findest.
Setz das einfach mal um.

MfG
Für die Farben hab ich jetzt ein ganz nettes Tool gefunden mit dem es beim nächsten mal besser werden dürfte. Tongue
Und danke für die Tipps, ich muss halt noch üben. Smile
Referenz-URLs