Sponsor-Board.de

Normale Version: Willst du mit mir Minecraft spielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Hallo an alle Spieler

Was wollen wir?
Wir suchen Spieler für unseren [Link: Registrierung erforderlich]. Die sich auch am Projekt beteiligen können.

Was können wir dir bieten?
Unser Server läuft zu 99,9% Bugfrei und läuft auf der Bukkitversion 1.2.
wir haben ein Skylandmap, eine Nethermap, eine Creativmap, eine Survivalmap und eine Spawnmap.

Weitere Highlights auf den Maps sind: eine Vulkaninsel aus 6 aktiven Vulkanen durch das Volcano Plugin. Außerdem haben eine gewaltige Arena in der du mit deinen Freunden gegen zahlreiche Monster bestehen kannst.

Unser Rängesystem besteht aus 5 Rängen, die du auf unserer [Link: Registrierung erforderlich]nachlesen kannst.

Wir freuen uns auf dich!
Moin Moin,

der Link zu eurer Homepage zeigt bei mir eine weiße Seite Wink
Da muss ich kalle zustimmen
das nennt sich minimal Design Wink
Ja ich weiß, aber die Website ist wie ihr sehen könnt bestellt (Kalle) und die muss ich noch hochladen.
Schreib mal richtig
Ich weiß du hattest das erwähnt, aber trotzdem wollen die Leute, wenn du die Adresse schon verlinkst, eine Homepage sehen und keine weiße Seite. Dann schreibe sowas schon dazu, dann wissen das wenigstens alle Wink
Dein Projekt ist aber nich besonders...!
Stanardt

[Gefällt mir nicht]
Bongs website sieht sehr gut aus

Evil_Joker schrieb:
Bongs website sieht sehr gut aus


Danke Smile
IP ist halt noch nicht bekannt gegeben da noch paar sachen auf den Server fehlen aber dan läuft der Server auch mal Smile

Referenz-URLs