Sponsor-Board.de

Normale Version: youpwn :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho ich arbeite derzeit an einer Fail seite ( damit meine ich nicht das sie Fail ist sonder da kommen fail inhalte rein -> failblog, webfail usw)

nun habe ich einige kleinere schwierigkeiten denn ich bin nicht gerade der pro in php


also die datenbankabfrage habe ich bereits drin wird auch sehr schön wiedergegeben allerdings die eintragung erweist sich als schwierig.
irgendwie will das nicht funktionieren.
ich suche einen coder der evtl gerade ncihts zutun hat & bereit wäre mit gegen recht wenig ggl ( pos bewertung )
bei 2-3 kleinen Problemen zu helfen.

ich arbeite mit dem cms modx

momentan unter der Adresse s.uni-gaming.de/youpwn zu erreichen..


ich sollte eig immer auf icq /ts3 zu erreichen sein (ts3 bevorzugt)

188.138.100.165

icq: 596311551


MfG Jeykey
Ich glaub als ersten Beitrag in deinem "FailBlog" kannst du diesen Thrend reinschreiben.

Mit der Überschrift "Rechtschreibfail"

(:
hihi da ham wa wieder gelacht....

ich sitze seit 5 stunden durchgehend and der seite habe texte getippt codes schleifen css usw....
muss mich dann auch noch über das nicht funktionierende eintragungssystem ärgern
& wenn man dan verzweifelt einen hilfetext runtertippt ohne mal auf . & , penibel zu achten bekommt man SOWAS als antwort -.- Vielen dank auch

Wäre echt Froh wenn jem Produktive antworten leisten könnte danke Wink
Wenn du deine Fragen/Probleme genauer beschreibst, dann könnte ich dir(vorausgesetzt ich weiß die Antwort) helfen.
also ich habe eine datenbank erstellt und 2 testinhalte eingefügt umd diese dann wie bereits erwähnt wiederzugeben - funktioniert auch super


jetzt wollte ich es ermöglichen das jeder auf der page inhalte hinzufügen kann doch das will nicht funktionieren.
so siehts momentan aus:

PHP-Code:
<?php
$dbhost 
"188.138.100.165";
$dbuser "jeykey";
$dbpass "versteckt";
$dbname "turnier";
$dbconnect mysql_connect($dbhost,$dbuser,$dbpass);
mysql_select_db($dbname,$dbconnect);


function 
textsafe(&$textsafe)
{
$textsafe htmlentities($textsafeENT_QUOTES);
$textsafe mysql_real_escape_string($textsafe);
}

function 
insertdata($data1,$data2)
{
textsafe($data1);
textsafe($data2);

$eintragen mysql_query("INSERT INTO bilder (data1, data2) VALUES ('$data1', '$data2')") or die("Datenbankabfrage ist fehlgeschlagen!" mysql_error());
mysql_close($dbconnect); 
}


if (isset(
$_POST["eintragen"], $_POST["data1"], $_POST["data2"]))
      {       
insertdata($_POST["data1"],$_POST["data2"]);
       echo 
'[[addpicsuccesstpl]]';
      }
     else
      {
   echo 
'[[addfail]]';
      }
echo 
'[[$addpictpl]]';
echo 
'</br>'


[/php]

die Addpictpl sieht so auch ( also das eintragungsformular)

PHP-Code:
<table style="width: 30%;" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2" align="center">
<
form id="gameserver" method="post" action="index.php?id=[[*id]]">
<
tbody>
<
tr>
<
td style="width: 94px;">Titel
</td>
<
td style="width: 254px; text-align: center;"><input name="data1">
</
td>
</
tr>
<
tr>
<
td style="width: 94px;">Bild URL
</td>
<
td style="width: 254px; text-align: center;"><input name="data2">
</
td>
</
tr>

<
input name="Add PwN" value="eintragen" type="submit">
</
form


Was mache ich Falsch?
bei einer anderen page die mir gehört mit der möglichkeit teams einzutragen funktioniert das wunderbar :S

Tante edit: Habe das Problem gefunden habe am submitbutton value und name vertauscht :X sollte besser mal ne pause machen Biggrin

Referenz-URLs