Sponsor-Board.de

Normale Version: vServer mit viel Speicher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
kennt einer von euch einen vServer Anbieter mit viel Festplattenspeicher? Und noch billig? Ich weiß (vlt. übertrieben) mit 50GB für 10Euro?
Ich kann dir nur gsxtream-hosting.de empfehlen! Wink

EDIT: 50GB HDD, 2GB Ram usw. für 10€ monatlich...
P-H hat 100GB für 15€, hab den selber, der ist ziemlich gut. Link in meiner Signatur
-
100GB für 10€ pro Monat. Direktlink zum Produkt: [Link: Registrierung erforderlich]
Produktübersicht mit Linux: [Link: Registrierung erforderlich]
Mit Windows XP oder Server 2008: [Link: Registrierung erforderlich]

Freundliche Grüsse

R. Lippuner
Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig
misterhost.de ....da haste wenigstens auch nen vernünftigen seriösen anbieter
Vielleicht ist unser Angebot für dich interessant:

Jamatitec Websolution bietet bereits seit 2008 professionelle Internetlösungen für Privat- und Geschäftskunden.

Bereits unser kleinster V-Server bietet die gewünsche Anzahl an Speicherplatz (50 GB).

Neben dem hohen Speicherplatz bietet unser Server eine Fair-Use Traffic Flatrate sowie bis zu 2 GB RAM.

Im Preis ist eine Confixx oder Plesk 10 Domains Miet-Lizenz für die gesamte Laufzeit kostenlos inklusive. Es stehen viele Betriebssysteme zur Auwahl.

Die Server werden mit Virtuozzo virtualisiert - ein qualitativ hochwertiges Produkt und für den professionellen Einsatz bestens geeignet.


Hier sind unsere V-Server Angebote:
[Link: Registrierung erforderlich]

Unser Support ist gut erreichbar und kompetent - dafür sind wir bekannt.

Vielen User von Sponsor-Board.de sind bereits von unserer Qualität überzeugt und können sicher ein positives Feedback abgeben.

Bei Interesse stehen wir gerne per E-Mail ( [email protected] ) Telefon (siehe Website ) oder auch per ICQ ( 462-639-711 ) zur Verfügung.
Ich kann dir auch nur Jamatitec empfehlen,netter und schneller Support,zudem laufen die vServer echt superSmile
Wir können Ihnen den Vserver L anbieten, dieser hat folgende Ausstattung:

Leistung:
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Burst Memory: 1024MB RAM
Festplatte: 50GB HDD RAID1
Traffic: 500 GB
Backup: 1 x Snapshotbackup

Preis pro Monat: 7 € Brutto

Alle Preise inkl. 19 % Mwst.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichem Gruß

MegaServers.de
Andreas Fahl
Seiten: 1 2
Referenz-URLs