Sponsor-Board.de

Normale Version: Mcmyadmin Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Problem mit Mcmyadmin welches mann am 100% CPU Anstieg hier im Anhang sehen kann.

Hab denn MC-Server jetzt wieder normal im My-Web. laufen lassen.
Aber der Server laggt immer noch.

Bitte Ideen,Problemlösungen hier Posten.

Danke schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen


Mathias


Anhang
CPU Auslastung Monat
Ram Auslastung Monat
Versuch mal Reboot Danach mcma neu Starten
ist es möglich das du den Server geupdatet hast aber noch alte Plugins drauf hast?? Dad kann nähmlich auch solche Legs verursachen
Nope alles schon versucht.Alle Plugins sind schon weg,hatt trotzdem nix gebracht.

Kann natürlich auch sein das sich Mono oder Java verabschiedet haben.
Haste es mal mit nem Java update versucht?
Alles Up to date :/
Brauche dringend Hilfe bei der Sache.
Referenz-URLs