Sponsor-Board.de

Normale Version: Teeworlds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Sponsorboard'ler,

ich hab mir mal gedacht ich mach mal ein bisschen Werbung für das Teeworlds. Leider ist Teeworlds noch nicht so sehr bekannt, deshalb tue ich alles um Teeworlds bekannter, beliebter zu machen und um von dem oft vergebenen Status ein Kinderspiel zu sein abzubringen.
Teeworlds ist ein 2D-Spiel, das man nur im Multiplayer spielen kann. Es kostet nichts und kann [Link: Registrierung erforderlich] oder auch [Link: Registrierung erforderlich] gedownloaded werden.
Teeworlds wurde von einem kleinen Team an Entwicklern programmiert, jedoch hörte der Haupt-Entwickler auf das Spiel weiter zu entwickeln, da die Server und Masterserver oft gehackt wurden. Inziwschen wurden die Server gesichert und es hat sich eine Gruppe freiwilliger gefunden, die das Spiel weiterentwickeln.
Wenn man von Teeworlds spricht, spricht man nicht von dem einen Spiel Teeworlds sondern auch von vielen Modifikationen des Spieles.
Die Standart Spielgenre sind dm (Deathmatch), tdm (Team-Deathmatch) und ctf (Capture the Flag).
Für Teeworlds gibt es dutzende von Modifikationen.
Die bekanntesten sind:
  • DDrace (Einen Parcour so schnell wie möglich überwinden (Video))
  • zCatch (Zombie-Ball, man schießt einen Gegner ab, dieser setzt dann solange aus bis man selber abgeschossen wird.)
  • OpenFNG (Abgeschossener Gegner ist für 10s gefreezed (Bewegungsunfähig), man muss ihn in einen Killpoint werfen um Punkte zu bekommen)

Am Anfang kann das Spiel vielleicht ein bisschen langweilig wirken, aber je länger man es spielt desto mehr Spaß macht es. Und wenn man dann noch Freunde in seiner Freundesliste findet, umso mehr :-).
Hier noch ein Video eines Gameplay von DDRace:[url=http://www.youtube.com/watch?v=pdDocTTlCqA&feature=related][/url]

Um zum Thema "Kinderspiel" zurück zukommen:
Die Grafik lässt schnell auf ein Kinderspiel schließen, wer das Spiel nicht kennt, hat es längst als solches abgestempelt. Jedoch gibt es sehr wohl Erwachsene Menschen (mit Hobbys!!) die das Spiel gerne spielen.

Fazit:
Teeworlds ist keines wegs ein "Kinderspiel", eher ein Spiel das sehr viel Potential nach oben hat. Der Gameplay macht sehr viel Spaß und es bietet eine gute abwechslung zu Ego-Shootern und sonstigen Rollenspielen.

Wenn ihr Fragen bezüglich Teeworlds habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden! Kontakt Möglichkeiten stehen in der Signatur. :-)

Mit vielen Grüßen,
TeeHost.de
-
Ich vermiete und sponsore die Server Smile
Sponsorst, hört sich gut an was sind die ggl?
Da muss man sich wohl oder übel etwas einfallen lassen Wink
SPIEL ICH AUCH ÖFTERS...ECHT NICE
Schön Smile
Einfach zu schade wenn es irgendwann von Spielen wie MW3 komplett verschluckt wird ...
Seit wann hat Teeworlds etwas mit MW3 gemeinsam? Der einzige Nachteil ist doch, das die für MW3 und Co. Werbung machen wie verrückt. und Teeworld von freiwilligen wie dich lebt Wink Doch es wird noch lange nicht verschluckt werden.

Lg
Guck dir doch mal die Graphik an eh. teeworld: booooooooommmmmm zag man alter das haut rein eh und mw3: schön und gut aber im vergleich zu anderen der Spielekategorie nichts besonderes.
Im vergleich zu anderen Spielen der gleichen Art is teeworld besser als Mw was hauptsächlich der Tatsache geschuldet is das alle anderen dinge in der Klasse kopien sind.
Referenz-URLs