Sponsor-Board.de

Normale Version: Server4you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

Ich wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr mit Server4You gemacht habt?

Zumindest sehen die Aktuellen RootServer angebote ziehmlich billig aus vom Preis her.
-
Also ich kenn einen der dort is, der lässt über Server4you nur gutes hören, vorallem der Support soll gut sein.
Support ist unfreundlich und langsam.
Besonders die Anbindung der Server ist schlecht 2-3% Loss 24/7
Server sind nicht neu.

Ich habe momentan ein Problem mit einem meiner Server, da geht der Loss ab und an hoch auf 40-50%
Denkst du die machen was?
Garnichts. Ich kündige da.
Hab auch mal die anderen Server die mit meinem in einem Netzwerk hingen getestet.
Überall Packetloss.
Die benutzen da bestimmt Switches für den normalen Haushalt in ihrem RZ.

Fazit:
Schlecht.
Bin auch Kunde bei Server4you und hatte bis jetzt kein Probleme. Die Anbindung ist durch das neue Rechenzentrum stabile.

Über denn Support kann ich nur sagen:
Wenn du keine ahnung über Server hast werden Sie dir auch nicht helfen!

empfehlen tuhe ich Server4you nur leuten die wirklich wissen was sie tun und wie es geht.

Darkwave schrieb:
Server sind nicht neu.

Das ist doch kein Vergehen bzw. in der Preisklasse völlig okay und auch normal.
Bei Hetzner kriegst du auch nicht unbedingt neue Hardware (okay, in der EX-Reihe häufig schon, aber nur, weil diese neu ist).

Von Server4You habe ich nicht viel Gutes gehört, und die Preise sind auch nur so billig solange man die ganzen Zusatzoptionen, die sonst überall kostenlos dabei sind, nicht gebucht hat.

=> Als Produktivsystem würde ich da nichts holen.

Ach ja, man hat dort auch schonmal Probleme, die "24h-Bereitstellungsgarantie" einzuhalten. Das können auch mal Monate werden, so liest man...

ich finde es ganz ok Smile
Viele negative Seiten lernt man auch erst dann kennen, wenn es mal "soweit ist" und ihr irgendein Problem habt. Bei Hetzner weiß ich: Hat der Hauptserver nen Hardware-Schaden, kann ich rund um die Uhr im RZ 15 anrufen und es ist jemand da der mir die Maschine innerhalb von X Minuten wieder fit macht.

Hab ich das bei Server4You auch? Ich hab da anderes gehört...

Edit: Nicht falsch verstehen, S4Y ist sicher nicht grundsätzlich schlecht und hat seine Daseinsberechtigung. Für den professionellen Einsatz würde ich da aber keine Hardware anmieten wollen.

Timchen schrieb:

Darkwave schrieb:
Server sind nicht neu.

Das ist doch kein Vergehen bzw. in der Preisklasse völlig okay und auch normal.


Hab ich das gesagt? Nein!

Wir haben alle unsere Server von Server4you, kann ich nur empfehlen Wink
Gute Server und toller Support (24/7)

Gruß Plat
Seiten: 1 2
Referenz-URLs