Sponsor-Board.de

Normale Version: Wichtig Paypal fake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich habe grade eine e-mail bekommen wo das steht


ayPal - Bitte bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Hallo

Im Rahmen unserer Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, regelmäßig Bildschirm Aktivität PayPal.
Wir bitten um Informationen über Sie aus dem folgenden Grund :

Unser System erkannt ungewöhnliche Gebühren für eine Kreditkarte in Verbindung mit Ihrem PayPal-Konto.

Dies ist die letzte Mahnung, sich bei PayPal. Dies ist die letzte Erinnerung an bei PayPal anmelden. Sobald Sie den Zugang werden wir Maßnahmen, um den Zugang zu Ihrem Konto wieder.

Einmal verbunden, folgen die Schritte zur Aktivierung Ihres Kontos !
Vielen Dank für Ihr Verständnis, da wir der Account-Sicherheit zu gewährleisten arbeiten.

Das Verfahren ist sehr einfach :

Klicken Sie auf den Link unten, um einen sicheren Browser öffnen.
Bestätigen Sie, dass Sie der Inhaber des Kontos sind und folgen Sie den Anweisungen.

Mich hat gewundert das Paypal die e-mail kennt da ichvsie nicht angegeben habevdann klicjte ich auf den Link und wurde auf die Seite geleitet

[Link: Registrierung erforderlich]

alles sieht aus wie Paypal allerdings leitet es mich oben wo login steht nach yahoo hin
Avast sagt auch das dies eine Phishing Seite ist, allso finger weg!!!
ist doch nix neues mit den Phishing Emails, würde ich hier jede Posten die ich bekomme hätte ich am meisten Beiträge^^
Naja man merkt das schon wie gesagt an der Schreibweise Wink
Bei mir zeigt er den Link ebenfalls als Phishing an.
Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen
Was soll daran denn neu sein?

Wir sperren jede Woche so eine Seite.
-
Wir haben auch eine bekommen. Diese wurde jedoch gleich vom System als Spam erkannt^^ finde es auf der einen Seite witzig was sich diese Leute immer alles einfallen lassen Tongue


Zitat:
Sehr geehrter PayPal-Mitglied,
aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko eines Zahlungsausfalls fur Ihr Konto als uberdurchschnittlich hoch eingestuft.
Um weiterhin problemlos Ihr PayPal-Konto nutzen zu konnen, bitten wir Sie Ihre Daten - als Sicherheit bei Zahlungsausfallen - bei uns erneut zu registrieren.
Verwenden Sie bitte den Link unten, um Ihre Daten zu aktualisieren.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dieses Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche erforderlich.

Mit freundlichen Gruben
Ihr PayPal Kundenservice
Copyright © 1999-2012 PayPal. All rights reserved PayPal Germany & Austria Pty Limited ABN 76 966 195 389 (AFSL 304962)

phpcode schrieb:
Wir haben auch eine bekommen. Diese wurde jedoch gleich vom System als Spam erkannt^^ finde es auf der einen Seite witzig was sich diese Leute immer alles einfallen lassen Tongue


Zitat:
Sehr geehrter PayPal-Mitglied,
aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko eines Zahlungsausfalls fur Ihr Konto als uberdurchschnittlich hoch eingestuft.
Um weiterhin problemlos Ihr PayPal-Konto nutzen zu konnen, bitten wir Sie Ihre Daten - als Sicherheit bei Zahlungsausfallen - bei uns erneut zu registrieren.
Verwenden Sie bitte den Link unten, um Ihre Daten zu aktualisieren.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dieses Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche erforderlich.

Mit freundlichen Gruben
Ihr PayPal Kundenservice
Copyright © 1999-2012 PayPal. All rights reserved PayPal Germany & Austria Pty Limited ABN 76 966 195 389 (AFSL 304962)


Ich sehe da auch einige offensichtliche Rechtschreibfehler Wink

ohja und wie Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs