Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows 7 HILFE!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich möchte Windows 7 neu installieren.Möchte aber einige datein behalten so wie ordner.Habe keine CD/DVD/Externe Festplatte/USB.
Gibt es eine Möglich keit diese datein iwie ab zu sichern?Ohne das sie verloren gehen?Wen ja bitte hilfe und anleitung!

Danke
Moin,
Theoretisch verschiebt Win7 sie in den Windows.old Ordner, aber sicherer wäre es mit Festplatte
Naja ohne eine externe Diskette oder Festplatte geht das schwer Wink
Als alternative kannst du diese auf einer Uploadseite uploaden Smile
haste du auch nur eine festplatte im pc!?
JA!Geht das vieleicht mit einem Backup Programm?
wenn du die festplatte formatiert hast dann kannste deine daten retten, wenn windows dann allerdings installiert wird werden die daten über schrieben.

wo ist denn dein jetziges problem mit windows 7
Partitionier die Festplatte Wink so hab ich es damals gemacht Tongue du hast z.B eine 500 Gb Festplatte in machst dann eine 100 Gb und eine 400 Gb auf der auch ein ist. Speicherst die Daten und installierst ein auf die 400gb neu Tongue
Und wie Partitioniere ich die festplate wen ich windows 7 ja schon installiert habe!

ccoding schrieb:
Am einfachsten über die Computerverwaltung oder über ein Programm oder Linux-Boot CD


dann musste mir aber mal erklären wie du mit einer linux boot cd die partition so unterteilen willst, dass die windows partition formatiert wird die daten aber auf der andere partition nicht.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs