Sponsor-Board.de

Normale Version: Laptop problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

19sonic88

Hallo an alle,

und zwar habe ich mal ne frage.
Ich habe einj lappi, der ging einwandfrei nun aber ist der bildschirm fast schwarz.

Kurze Erklärung: wenn der hochfährt macht er das bis zum PW klar ist ja geschützt. Aber wie gesagt der Bildschirm ist fast schwarz, man erkennt oben Links nur noch ganz schwach das Eingabefeld vom PW.

Was kann da für Problem sein? Wie kann man das beheben?

LG Danke
Ich denke die Hintergrundbeleuchtung vom Display ist alle, klarer Fall für den Elektormüll
Wie wäre es mit Garantie? Bzw kannste Fotos oder so reinstellen? versteh das iwie nicht

19sonic88

Garantie gibts keine mehr, naja @haci fahre Lappi normal hoch dann will er pw haben.

Aber bildschirm ist dunkel, aber man erkennt ganz ganz schwach das Feld zum eingeben des Passwort's
-

19sonic88

habe ich schon getan bleibt schwarz, kann auch nicht verschieben weil ja erst pw eingeben muss, oder kann man pw umgehen?

Nachtrag: Wenn Fernseh dran mache und laden tue, kommt auf dem Ferseh voll und klar das Windows Zeichen, nur habe ich nun das Problem das ich das Passwort ne mehr kenne.

19sonic88

Habe ich leider ne, Aber über Fenseh kommt Windos Zeichen komplett und klar.

Bis eben er das Passwort haben will.
-

19sonic88

Diese FN Tase habe ich schon versucht aber keine raektion.

Passwort umgehen irgendwie würde zumindest schon bisschen helfen, habe ja dann Fernseh als Bildschirm -.-*
PW umgehen ist leicht, aber was bringt dir das dann später? Nach deinen Aussagen zufolge ist das nichts von der Software aus Wink

Im Endeffekt muss es zur Reperatur, da du ja den Fernseher ja nich ewig behalten kannst Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs