Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] SSL-Freehosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich betreibe einige Facebook Seiten mit Applikationen, diese müssen extern auf einem Webspace mit SSL liegen.

Es sind mehre APPs die jetzt schon ca. 1GB in anspruch nehmen, da Bilder generiert werden.

Ich nutze momentan PHP-Friends.de, aber leider kommt bei meinen Facebook APPLIkationen seit gestern eine Fehlermeldung, weshalb ich mich jetzt auf die Suche nach einem neuen hoster mache Smile

könnt ihr mir etwas empfehlen ?

mfg
NevaKee bietet glaube ich sowas an, sonst gibts für 20€ pro Jahr bei Pioneers Hosting ein Angebot

//EDIT: [Link: Registrierung erforderlich]
Danke für die schnelle antwort, stimmt das könnte etwas sein, aber das ist auf die 1GB begrenzt das ist leider ein kleines Problem.

mfg
meld dich ma bei [Link: Registrierung erforderlich]

Salexes schrieb:
Danke für die schnelle antwort, stimmt das könnte etwas sein, aber das ist auf die 1GB begrenzt das ist leider ein kleines Problem.

mfg


Sollte kein Problem sein.
Auf das Support Ticket habe ich dir auch geantwortet (sofern es von dir war). Wink

Okay, ja das war von mir Smile

Hab auch mal wieder geantwortet Smile

mfg
Ich weiß, der Thread ist was älter, aber: Was für eine Fehlermeldung? Unsere Zertifikate funktionieren "eigentlich" bzw. es gab noch keine Beschwerde. HTTPS ist bei uns problemlos nutzbar.
Ich habe das selbe Problem mit meinen fb-apps!!

Wer kann mir einen guten web empfelen??
Brauche viel platz habe ca 50 apps!!

LG RemoSmile
Wie viel Platz brauchst du denn?
Leute, gerne nochmal: Wenn was mit unserem Webspace nicht stimmt, wendet euch doch bitte an den Support. Ist auch nicht schlimm, wenn es am Ende ein Denkfehler war und gar nicht an uns lag. Dafür sind wir da, und das sogar gerne. Wink

Als Paid-Hoster (mit SSL-Zertifikaten) kann ich allerdings immer wieder netcup.de empfehlen, da werden wir vermutlich auch bald wieder was hosten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs