Sponsor-Board.de

Normale Version: SMTP Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe schon einige Mailkonten in Confixx erstellt jetzt möchte ich diese Mails gerne über Mozilla Thunderbird abrufen.

Jedoch klappt es nicht.
Alle Passwörter und User die ich Probiere funktionieren nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Richtige Verschlüsselungsart gewählt? Port richtig?
Ohne Fehlermeldung oder den Log Dateien kann dir keiner weiterhelfen.
-
hallo zusammen,

Port und verschlüsselung sollte alles richtig sein.
Ich hoffe mir kann jemand per TV weiterhelfen.

Skype: minimal_warrior
brauche immernoch hilfe..

Konto konte ich einrichten, jedoch kann es nicht verbinden kommt immer ein verbindungs error.

Hab auch noch einige fragen, da ich ja mehrere Mail adressen habe.

Kontakt:
Skype: minimal_warrior


Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte und alles entlich ohne probleme läuft Smile

NevaKee schrieb:
Ohne Fehlermeldung oder den Log Dateien kann dir keiner weiterhelfen.

Referenz-URLs