Sponsor-Board.de

Normale Version: Wiederrufsrecht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich hab mal ne Frage wenn einer bei mirvne Domain bestellt sie 7Tage nutzt kann er sie dann trotzdem noch wiederrufen?

artiii

-
-
-
also bei domain net?
andi553., ich hatte diesen Fall auch diese Woche.
Laut Anwalt musst du die Registrierungskosten für die Domain nicht Erstatten, da es Ausgaben an Dritte sind.
Wenn du nähere Infos brauchst schreib ne PM.
Hallo Innohost

erstmal vielen dank naja ich habe eh erfahren das es ein Hoster ist da Frage ich mich warum er bei mir bestellt habe es geklärt er Zahlt jetzt(Androhung mit Inkasso hilft^^)
Also bei mein Provider ist es so:

Wenn ich ein neuen Server haben möchte fragt er mich ob ich auf mein Wiederrufsrecht verzichte.

Sage ich ja bekomme ich meine Server innerhalb 12 Std online (Werktags)

Sage ich nein dauert es schon 1~3 Tage bis man die Daten bekommt. (Dafür kann ich wiederrufsrecht machen)

Weiß nicht wie es bei dir geregelt ist.

lg
Ja, aber bei ihm geht es um eine Domain

BTW: Das finde ich schon fieß
Domains sind individuelle, für den Kunden angefertigte, Produkte die nicht ohne weiteres an dritte veräußert werden können, daher greift das Widerrufsrecht hier nicht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs