Sponsor-Board.de

Normale Version: Instruments of Death sucht MW3 Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Clan hat viele Server die momentan brach liegen, da der Focus der Masse auf BF3 und MC liegt.

Ich würde gern Leuten die gern MW3 in einem Clan spielen wollen, bzw. einem eingespieltem Squad der keinen Clanserver hat, die Möglichkeit geben unseren MW3 dedicated Server für seine Clanwars zu nutzen.

Einfach bei mir melden, es existiert noch kein Squad, daher könntet ihr euch selbst leiten, ohne das euch einer was vorschreibt.

Das is auch das Grundprinzip in meinem Clan, jeder macht worauf er Lust hat, alle sollen Spass dabei ham.
Wer also Lust hat sich was aufzubauen, oder einfach nur Spass ham will in dem Game, hat bei uns die
Platform die er braucht und einen Clan der schon länger aus dem
Gröbsten raus ist Wink

Wäre schade wenn der Server weiterhin nur rummsteht.

einfach melden per >>>

ICQ = 324543516
xfire = pointshooter
email = [email protected]
steam = drastyrome
die homepage sieht halt nicht ansprenend aus, fun zocker (wie ihr ja glaube ich auch sucht) wird man eventuell noch überzeugen können. teams die etwas erreichen können udn wollen werden bei solch einem internet auftritt allersings eher abstand nehmen
tja Geschmäcker sind verschieden und wem die HP nich passt der passt auch nicht zu uns... ich will auch nich unbedingt Leute die sich was aufbauen wollen, mir is nur wichtig das die Server genutzt werden...

Ich habe selbst auch schon die Clanbase und die ESL in UT angeführt mit einer weit schlechteren HP Verion wie der aktuellen und das störte mich nich... es hat nämlich keine Bedeutung für den Skill der Member Wink
*plop* Biggrin
Referenz-URLs